Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Djuki – neues Tierbuch erzählt Geschichten aus dem Leben eines Zwergspitzes

"Djuki" von Michael Pommer

Michael Pommer gibt einem Zwergspitz in seinem amüsanten Hundebuch "Djuki" eine eigene Stimme.

In Michael Pommers Buch "Djuki" erzählt der kleine Zwergspitz Djuki Geschichten aus seinem Leben. Und es ist wahrlich herrlich, so ein Hundeleben! Essen, Trinken und Unterkunft – alles umsonst. Ein sorgenfreies Leben macht sich der kleine Zwergspitz Djuki, dessen Hundealltag nur ab und an von kleinen und großen Abenteuern unterbrochen wird…

Michael Pommer stellt in seinem unterhaltsamen Buch "Djuki" Kurzgeschichten aus Hundeperspektive vor, die Einblick in ein tierisches Leben geben. Djuki erzählt mal amüsant mal nachdenklich aus seinem Hundeleben und entführt seine jungen oder älteren Leser in das Leben eines Zwergspitzes. "Djuki" – die kurzen Kindergeschichten sind zum Vorlesen, Lesen oder als Gute Nacht-Geschichten geeignet.

"Djuki" von Michael Pommer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0020-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier