Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Die neuen Spieltürme sind da - der Osterhase kann kommen

Isidor GmbH - Ihr Spezialist für Spieltürme und Klettertürme

Osterüberraschungen sind beliebter denn je. Damit es auch klappt mit der pünktlichen Lieferung, bietet Spielturm Hersteller Isidor nun einen besonderen Service.

Viele Menschen unterschätzen den Beliebtheitsgrad des Osterfestes und die damit verbundene Geschenkkultur. Ostern ist in Sachen Bestellung und Lieferung mittlerweile fast so beliebt wie Weihnachten. So werden zu Ostern nicht nur die Freilandeiner knapp, sondern auch Speditionen und andere Lieferdienste können in Engpässe geraten. Um dem entgegen zu wirken, darf man bei Bestellungen durchaus ein wenig früher ansetzen, als man es während des Jahres gewohnt ist.
Unter dem Motto "Jetzt bestellen - Im Frühling liefern lassen" hat sich Spielturm und Kletterturm Hersteller Isidor aus Brandenburg etwas ganz Besonderes dazu einfallen lassen. Wer jetzt schon weiß, welchen Spielturm er seinen Liebsten zu Ostern schenken möchte, kann die Bestellung sofort aufgeben - und einen passenden Liefertermin im Frühling wählen. Der Aufbau eines Spielturms gelingt mit heimwerkererfahrenen Freunden in ein bis zwei Tagen, das perfekte Timing für den Osterhasenbesuch ist also machbar!

Spielturm Spezialist Isidor ist bekannt für innovative Ideen. Beim Experten für Spieltürme und Klettertürme werden zum Beispiel die Vorschläge der kleinen Kletterer mit in die Planung und Umsetzung neuer Spieltürme genommen. So entstehen Spielgeräte, die von den Kindern selbst weiterentwickelt worden sind. Im Magazinteil der Unternehmenswebsite können Spielturmfans Spielideen und Vorschläge für die schönsten Feste im Jahreskreis nachlesen und auch dazu ihren Input geben.

Auch das Bestellen des Spielturms funktioniert ganz einfach über diese Website spielturm.isidor.de, es kann also losgehen mit der Erfüllung der Osterwünsche und Gartenträume!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.