Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Die Katze macht nicht nur MIAU - Bewusstseinserweiterung durch Tierkommunikation

"Die Katze macht nicht nur MIAU" von Bernhardin Mercy

Bernhardin Mercy führt in "Die Katze macht nicht nur MIAU" mentale Gespräche mit Tieren im Diesseits und im Jenseits.

Tierkommunikation ist mehr als nur ein "Wuff" oder ein "Miau". Alle Tiere kommunizieren auf unterschiedlichen Ebenen. Die meisten Menschen wissen aber nicht, wie man wirklich zuhört. In Bernhardin Mercys Sachbuch zur Tierkommunikation kommen Tiere selbst zu Wort. Mit dieser ungewöhnlichen Perspektive können LeserInnen lernen, wie man Tiere besser versteht und wie man effektiv mit ihnen kommuniziert. Es geht dabei nicht nur um die Kommunikation mit Tieren, die mit uns leben, sondern auch um Tiere, die bereits verstorben sind.

Das kompakte Buch "Die Katze macht nicht nur MIAU" von Bernhardin Mercy ist gut zu lesen, überraschend, ungewöhnlich, tiefgehend und voller Erkenntnisse bezüglich unserer Tiere und uns selbst. Tierliebhaber und Tierbesitzer, die bereits einmal ein Tier verloren haben, werden durch dieses Buch auch Trost finden können. Auch für Tiere ist der Tod laut Mercy nicht das Ende der Seele. Werden auch Sie mit Bernhardin Mercys Buch "Die Katze macht nicht nur MIAU" zum Tierflüsterer.

"Die Katze macht nicht nur MIAU" von Bernhardin Mercy ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9180-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de