Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Die fantastischen Abenteuer des kleinen Herrn K. - von einem Jungen, der nicht erwachsen werden will

"Die fantastischen Abenteuer des kleinen Herrn K." von Clara Oldenburg

Clara Oldenburg schickt in "Die fantastischen Abenteuer des kleinen Herrn K." eine ungewöhnliche Heldengruppe auf eine fantastische Reise.

Der kleine Herr K. ist ein kleiner Junge, der sich dazu entschieden hat, nicht erwachsen zu werden. Aus diesem Grund wächst er eben auch einfach nicht mehr. Zusammen mit zwei intelligenten Tassen lebt er auf einer Farm. Sein bester Freund ist ein Esel. Zusammen erlebt die wilde Truppe spannende Abenteuer, von denen Erwachsene nur träumen können. Emil, der Esel, und eine Dampflokomotive machen sich in diesem ersten Erzählband zusammen mit dem kleinen Herr K. auf den Weg in ein neues Abenteuer im faszinierenden Zauberwald. Eine böse Gestalt sucht den Wald heim. Doch die ungewöhnliche Heldengruppe hat bereits die Hände mit allerlei anderen Abenteuern voll ...

Junge Leser ab dem fünften Lebensjahr werden das Buch "Die fantastischen Abenteuer des kleinen Herrn K." von Clara Oldenburg lieben. Es eignet sich sowohl zum Vorlesen als auch zum Selbstlesen für Leseanfänger. Die Handlung ist packend geschrieben und abenteuerlich, aber kommt ohne Gewalt aus und ist vollkommen kindergerecht. Der Erzählband ist das erste Abenteuer des kleinen Herr K. und die Leser, die sich mit dem Charakter gleich angefreundet haben, können sich in der Zukunft auf weitere spannende Geschichten freuen.

"Die fantastischen Abenteuer des kleinen Herrn K." von Clara Oldenburg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7966-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de