Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Der Turm von Xandinabog - zauberhafte Abenteuerreise in eine magische Welt für Jung und Alt

"Der Turm von Xandinabog" von Sandra Hausser

Sandra Hausser lädt ihre jungen Leser in ihrer Erzählung "Der Turm von Xandinabog" in eine kunterbunte Zauberwelt ein.

Napantschu erhält in "Der Turm von Xandinabog" den Auftrag, die entführte Tochter des Lords zu befreien - keine einfache Aufgabe. Zunächst glaubt Napantschu auch gar nicht an den Auftrag, denn immerhin ist ihm diese Botschaft in einem Traum erschienen ... Er findet sich jedoch sehr schnell in einem Abenteuer wieder. Unterwegs trifft er auf dem Weg zur Rettung Garisdas auf jede Menge hilfreiche und weniger hilfreiche Charaktere, etwa den Anführer der Vogelschar Nummer sieben oder eine Spinne, die ein überraschend liebevolles Herz hat.

"Der Turm von Xandinabog" entführt seine Leser auf eine kunterbunte Abenteuerreise in eine charmante, magische Welt. Sandra Hausser gelingt es, den Leser sofort für diese zauberhafte Reise gefangen zu nehmen. Das Buch ist an junge Leser ab dem Alter von sechs Jahren gerichtet, aber es eignet sich auch für alle Leser, die gerne Abenteuer- und Fantasy-Romane mit Herz und einprägsamen Charakteren lesen. Das Buch eignet sich auch als Vorlesebuch für Eltern, die gerne Zeit mit ihren Kindern verbringen und sie zum Lesen anregen möchten.

"Der Turm von Xandinabog" von Sandra Hausser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2510-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de