Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Der Seele tiefer Grund - historischer Roman setzt sich mit der Verarbeitung von Gewalterfahrung auseinander

"Der Seele tiefer Grund" von Beate Berghoff "Der Seele tiefer Grund" von Beate Berghoff

Beate Berghoff erzählt in "Der Seele tiefer Grund" eine Geschichte über den langen Weg der Heilung von Missbrauch und Gewalt.

Im Jahr 1291 gab es in Deutschland noch keine Psychologen, keine Sozialpädagogen, keine Coaches und keine Traumatherapeuten. Doch genau in diesem Jahr machen sich mehrere Menschen auf den Weg zur Heilung ihrer Gewalterfahrungen. Täter und Opfer zugleich stellen sich den großen Fragen: Wer ist Gott? Wie kann man mit Gewalt und Missbrauch und deren Folgen weiterleben? Wie kann man den Schatten der Vergangenheit entrinnen? Wie kann man lieben, vertrauen, die eigene Sexualität annehmen, und vor allem: wie kann man das Unverzeihliche vergeben?

Das Buch "Der Seele tiefer Grund" von Beate Berghoff ist ein durchaus kontroverser psychologischer, spiritueller und philosophischer Denkanstoß in Form eines historischen Romans, der die Leser nicht nur unterhält, sondern oft zum Nachdenken und Verweilen anregt. Diese spannende Geschichte möchte berühren, Impulse geben und Mut machen.

"Der Seele tiefer Grund" von Beate Berghoff ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09442-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Lesen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.