Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Der maritime Wohnstil bei CABINET

maßgefertigter Einbauschrank mit Kassettentüren im Maritim-Stil

Wie ein Platz am Meer: Der maritime Einrichtungsstil verbreitet in jedem Raum eine sommerliche Stimmung und eine frische Atmosphäre.

Kein Wunder also, dass dieser doch sehr spezielle Wohnstil für viele Interior-Begeisterte in den eigenen vier Wänden gar nicht mehr wegzudenken ist.
Farben wie Blau und Weiß dominieren das Raumkonzept des maritimen Wohnstils. Gelegentlich werden zusätzlich farblich abgestimmte Pastelltöne verwendet, um so eine angenehme Raumgestaltung zu schaffen, die an den letzten Strandurlaub erinnern soll.

Passend zum maritimen Wohnstil präsentiert die Schrankmanufaktur CABINET Pinato 2 - weiß lackierte, kassettierte Schranktüren in Weiß (wahlweise auch in jeder beliebigen RAL-Farbe möglich), die sich perfekt in den maritimen Stil integrieren und dem Raum so noch mehr Wertigkeit verleihen.

Der Clou bei CABINET: Die maßgefertigten Schranksysteme passen sich jeder Raumsituation an und sorgen - ob als Dachschrägenschrank, als Ankleide oder doch als Sideboard - selbst in schwierig geschnittenen Räumen für reichlich Stauraum. Durch den großen Gestaltungsspielraum, den CABINET seinen Kunden bietet, ist dabei jeder noch so individuelle Wunsch - so wie beispielsweise der maritime Look - realisierbar.

Und auch das Innenleben von CABINET weiß zu überzeugen: Je nach Bedarf und Verwendungszweck kann nämlich auch dieses, ähnlich wie die Schankfronten selbst, bis zum letzten Detail personalisiert werden. So verbirgt sich hinter leichtgängigen Pinato-Gleittüren auf Wunsch ein wahres Ordnungstalent: ausziehbare Schuhregale, Handtaschenhalter, LED-Leisten und Kleiderpins sind hier nur einige der vielen frei wählbaren Optionen bei CABINET.