Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Der kleine Zwerg Puck - neues Kinderbuch stellt einen ganz besonderen Charakter vor

"Der kleine Zwerg Puck" von

Kinder lernen in Ursula Weihers "Der kleine Zwerg Puck" auf unterhaltsame Weise mehr über Tiere und die Natur.

Puck ist ein kleiner Zwerg, der in einer gemütlichen Wohnung lebt, die er im Winter nicht verlässt, weil er wie ein Bär schläft. Als er im Frühling aufwacht, ist er auch genauso hungrig wie ein Bär und verlässt auf der Suche nach Nahrung seine Wohnung. Er begibt sich auf eine Wanderung, die drei Jahreszeiten umfasst. Puck trifft während seiner Wanderung auf viele interessante Tiere, die ihm mehr über die Welt und die Natur beibringen. Am Ende des Jahres hat der kleine Zwerg genug Vorräte für den Winter gesammelt und macht sich auf den Heimweg.

Das reich bebilderte Kinderbuch "Der kleine Zwerg Puck" von Ursula Weiher eignet sich ideal zum Vorlesen oder als Lesestoff für Leseanfänger. Es ist eine spannende Geschichte, in der die Kinder auf kreative Weise mehr über die Jahreszeiten, die Tiere im Wald und die Natur lernen. Zugleich liefert die Geschichte rund um den kleinen Zwerg jede Menge Unterhaltung.

"Der kleine Zwerg Puck" von Ursula Weiher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7064-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.