Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Der Held der Zeiten und die Sieben – neues Buch erschafft eine Abenteuerwelt für große und kleine Helden

"Der Held der Zeiten und die Sieben" von Emma Elisabeth Börner

Emma Elisabeth Börner "Der Held der Zeiten und die Sieben" ist eine spannende Abenteuerreise in eine Welt voller Kindheitsträumen und Helden.

Als Liannas neuer Nachbar einzieht, malt sich ihre Fantasie schon aus, was das für ein geheimnisvolles Abenteuer werden wird... doch als sie dann tatsächlich ein Portal im Zimmer eines alten Magiers entdeckt und herausfindet, dass gerade sie ein Held sein soll, macht sie sich doch so einige Gedanken. Aber natürlich stürzt sie sich mutig in das Geschehen, denn sie hat vor nichts Angst... oder doch?

Autorin Emma Elisabeth Börner wurde gerade einmal 1999 geboren, besitzt aber bereits eine Ausdrucksstärke, von der manch großer Autor träumen würde. Ihr Debütroman "Der Held der Zeitung und die Sieben" ist ein rotzfreches, humorvolles und unterhaltsames Buch für große und kleine Helden - ein Buch voller Fantasie und Kindheitsträume für begeisterte Abenteurer ab 10 Jahren.

"Der Held der Zeiten und die Sieben" von Emma Elisabeth Börner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8778-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de