Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Das kleine Wassergespenst Nepomuk – Abenteuergeschichte für Kinder entführt in eine aufregende Unterwasserwelt

"Das kleine Wassergespenst Nepomuk" von Rainer L. Fülling

Rainer L. Fülling zeigt in "Das kleine Wassergespenst Nepomuk" unterhaltsames Lesevergnügen für die ganze Familie.

Wenn es brenzlig wird, dann muss man sich auf seine Freunde verlassen können. Und es wird oft ganz schön heikel für die Wassergespensterkinder in der geheimnisvollen Unterwasserwelt des Sees. Aber Poseidon sei Dank, Nepomuk kann auf seine vier Freunde zählen. Als Bande "Der Unerschrockenen" meistern sie mit Mut und Cleverness so manches aufregende Abenteuer.

Mit seinem Kinderbuch "Das kleine Wassergespenst Nepomuk" stellt Rainer L. Fülling eine wunderbare Abenteuergeschichte für kleine und große Kinder vor. Die Neugier der kleinen Wassergespensterkinder entführt in einer heiteren und fantasievollen Abenteuergeschichte auf eine Reise zu spannenden Entdeckungen. "Das kleine Wassergespenst Nepomuk" - ein vergnüglicher Lesespaß ab 8 Jahren.

"Das kleine Wassergespenst Nepomuk" von Rainer L. Fülling ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1680-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de