Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Candle-Light-Dinner: Eine köstliche Liebeserklärung - Gewinnspiel der Grundeigentümer-Versicherung

Am 14. Februar ist Valentinstag, Tag der Liebenden. Und da die Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, hat die Grundeigentümer-Versicherung sich etwas Besonderes einfallen lassen.

"Persönlich versichert" – so sollen sich die Kunden bei der Grundeigentümer-Versicherung fühlen. Das ist der Anspruch des Versicherers und dafür hat er auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Produkte mit frei zuwählbaren Bausteinen entwickelt.
"Persönlich versichert" heißt aber auch, dass die Kunden einerseits online mittels eines Tarifrechners Beiträge berechnen und eine Versicherung abschließen können, gleichzeitig aber auch jederzeit die Möglichkeit haben, sich fachkundig und individuell beraten zu lassen. Sie werden nicht an ein beliebiges Call-Center verwiesen, sondern finden in den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kunden-Centers der Grundeigentümer-Versicherung persönliche Ansprechpartner, wenn es um Versicherungsfragen rund um Immobilien und Wohnraum geht.
Und ganz persönlich ist auch der Preis des Valentinstag-Gewinnspiels der Grundeigentümer-Versicherung. Denn was entfacht die Liebe mehr als ein romantisches Candle-Light-Dinner zu zweit.
Wie kommt man da hin? Ganz einfach. Als Fan der Facebookseite der Grundeigentümer-Versicherung kann man am Gewinnspiel teilnehmen. Aus 12 verdeckten Karten muss jeweils das passende Kartenpaar zusammengebracht werden. Hierzu können mittels Klicken jeweils zwei Karten aufgedeckt werden. Sind alle Kartenpaare gefunden, öffnet sich das Teilnehmerformular zur Abfrage der Kontaktdaten. Und schon hat der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin die Chance auf ein romantisches Candle-Light-Dinner von Jochen Schweizer.