Blutsbrüder – neuer Roman über eine Freundschaft durch dick und dünn
19. August 2014
René Andrich stellt in seinem Buch "Zwei Freunde gehen durch dick und dünn" ein heiteres Jugendabenteuer um Freundschaft und die erste Liebe vor.
Die 10-jährigen Jungs Bircan und Tim gehen in dieselbe Klasse. Sie sind grundverschieden und hatten in der Vergangenheit kaum Berührungspunkte. Durch Zufälle lernen sie sich urplötzlich besser kennen und schätzen. Die Freundschaft mündet darin, dass sie sogar Blutsbrüder werden. In der Folge erleben die beiden unzertrennlichen Jungs viele spannende Abenteuer. Während eines mitternächtlichen Ausflugs auf einen Friedhof vergraben sie ein Schmuckkästchen mit ihrem vermischten Blut im Grab von Klara Mohr…In "Zwei Freunde gehen durch dick und dünn" erzählt Autor René Andrich eine amüsante Geschichte zweier Freunde, die nicht nur viele Streiche und Abenteuer teilen, sondern auch die erste Liebe zu einer angebeteten Mitschülerin. Eine heitere Abenteuer-und Jugendgeschichte über Freundschaft, Streiche und die erste Liebe. Zwei Freunde gehen durch dick und dünn und nehmen den Leser auf eine vergnügliche Reise in die Kindheit.
"Zwei Freunde gehen durch dick und dünn" von René Andrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8849-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.