Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Bedingungslose Liebe: Mythos oder Realität? - 40 Geschichten auf der Suche nach einer Antwort

"Bedingungslose Liebe - Mythos oder Realität?" von Michael Jagersbacher

Der Herausgeber des Buches, Michael Jagersbacher, geht in seinem neuen Buch "Bedingungslose Liebe - Mythos oder Realität?" einer Frage nach, die die Menschen seit Jahrhunderten beschäftigt.

Michael Jagersbacher postete Anfang 2019 folgende Frage auf einer Social Media Plattform: Ist wahre Bedingungslosigkeit in der Liebe überhaupt möglich? Er selbst hatte nicht erwartet, was folgte, eine Flut tiefgründiger Kommentare zu dieser Frage. Doch bei einer Sache waren sich alle einig: Eine finale Antwort kann es nicht geben. Denn es gibt keinen Experten für bedingungslose Liebe, es ist jedoch möglich, dieses Phänomen aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Dabei gibt es keine richtige oder falsche Meinung, sondern eben nur andere Blickwinkel. So wird sich jeder Leser bestimmt in einer der 40 Geschichten unterschiedlicher Autoren über die bedingungslose Liebe wiederfinden.

Das Buch "Bedingungslose Liebe - Mythos oder Realität?" wurde von dem Autorenkollektiv Michael Jagersbacher & Friends herausgegeben. Jagersbacher startete einen Aufruf auf Facebook und bekam zahlreiche Zuschriften von Autoren, die sich dem Thema annehmen wollten. Herausgekommen ist ein Buch, welches die Komplexität des Begriffs Liebe tiefgründig erforscht und gleichzeitig den Bezug zur Realität nicht außer Acht lässt. Der Erlös des Buches geht in die Unterstützung des Vereins: "Fight Cancer Österreich". "Fight Cancer" widmet sich dem Kampf gegen Krebs und all seinen Symptome und Folgen.

"Bedingungslose Liebe - Mythos oder Realität?" von Michael Jagersbacher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3516-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.