Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Auf den Hund gekommen - heitere Kurzgeschichten rund um Vierbeiner

"Auf den Hund gekommen" von Edeltraud-Inga Karrer

Humorvolle und abwechslungsreiche Episoden aus Sicht von Hund und Herrchen.

Hundeliebhaber und Hundehalter werden an diesem Kurzgeschichtenband ihre wahre Freude haben. Oftmals heiter, manchmal aber auch kurios und hin und wieder aufregend geht es zu, wenn Hund und Herrchen Gassi gehen. Da werden Enten gejagt und ausgewachsene Keiler im Wald aufgespürt, andere Vierbeiner beschnuppert und auch die Hundehalter lernen sich dabei näher kennen. Zuweilen muss ein jeder Vierbeiner auch mal ausdrücklich kundtun, wenn ihm etwas nicht zusagt. Wer Hunde liebt und sich für das Miteinander von Hund und Mensch fasziniert, wird auch diese Geschichten, zum Teil aus Sicht des Hundes verfasst, lieben! Die Idee zum Buch kam der Autorin Edeltraud-Inga Karrer beim Spaziergang mit ihrem eigenen Hund. Beim Schreiben kamen weitere einfallsreiche Geschichten hinzu.

"Auf den Hund gekommen" von Edeltraud-Inga Karrer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8725-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de