Aktuelle Pressemitteilungen: Familie/Haus/Kinder


Familie/Haus/Kinder

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Six Crown Entertainment

Kinderspaß in der Adventszeit 2021 in Hamburg - GRETEL & HÄNSEL das MUSICAL

(06.10.2021) Gretel, die Tochter einer armen Schusterfamilie soll reich verheiratet werden. Doch das Kind entscheidet anders und läuft fort, tief in den Wald hinein. Ihr Bruder Hans findet sie auf einer Waldblöße. Diese Lichtung führt ein spukhaftes Eigenleben fernab der Gesetze der Natur. Unheimliche Mächte scheinen hier am Werk. Eine boshafte Alte, die sonderbare Namen trägt, streckt ihre langen Finger nach den Kindern aus. Was hat es dabei mit dem bleiernen Amulett auf sich?...
tredition GmbH

Wolfgang, das Schaf - Leichte Lektüre für Kinder

(06.10.2021) Das kleine Schaf Wolfgang, von allen immer nur liebevoll "Wolli" genannt, liebt seine dicke Wolle über alles. Seine Wolle wird immer dichter und fluffiger. Doch wie es bei allen Schafen früher oder später der Fall ist, war auch Wolli bald alt genug für seine erste Schafschur. Immerhin lebt er auf einer Farm und da muss alles korrekt gemacht werden, damit die Herde gesund aufwächst. Wolli freut sich einerseits, dass er als "erwachsen" angesehen wird, aber...
tredition GmbH

Lale und der wilde Garten - Ein neues Kinderbuch aus der "Leichter ...

(06.10.2021) Sebastian zieht Schwierigkeiten an wie ein Magnet. Er hat ständig Ärger und muss nun die fünfte Klasse wiederholen. Seine Eltern zwingen ihn deshalb zum Lernen, anstatt ihn ins Ferienlager gehen zu lassen. Ausgerechnet seine verrückte Tante Daggi soll den Babysitter spielen. Er ist sich sicher, die schlimmsten Ferien aller Zeiten stehen bevor. Doch es kommt alles ganz anders. Als Sebastian gefrustet durch die Gegend streift, trifft er auf Lale und ist plötzlich...
Codevertise Gmbh - Consupa.de

Gutes Arbeitsklima und Sicherheit: Homeoffice reinigen!

(04.10.2021) Das Homeoffice hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Zu den Vorteilen zählt zweifelsohne der höhere Komfort, wenn Arbeitswege wegfallen, sich das Privatleben besser mit der Arbeit vereinbaren lässt und das gewohnte Umfeld für bessere Konzentration sorgt. Aber wie genau trennt man Privathaushalt und Arbeitsraum, insbesondere in Sachen Büroreinigung? Im klassischen Büro ist der Arbeitgeber für die Reinigung verantwortlich. Im Homeoffice muss das jeder und jede selbst organisieren. Die Sauberkeit am Arbeitsplatz ist klar von der Hausarbeit zu trennen. Die Reinigung des Home Office wird selten thematisiert, ganz im Gegensatz der anderen Aspekte, die dafür oder dagegen sprechen. Zuerst einmal ist klar: Wer das Homeoffice selbst reinigt, muss klar zwischen dieser Reinigung und dem privaten...
Papierfresserchens MTM-Verlag

Känguru-Abenteuer im australischen Outback

(02.10.2021) Gail soll nach den Sommerferien in die Schule kommen und so beschließt seine Familie, mit ihm und seinem Bruder Jeremy vorab noch einmal die Großeltern in Australien zu besuchen. Wenn sie doch schon vor dem Abflug gewusst hätten, welches Abenteuer im Outback auf sie wartet! Denn als sie dort auf freilebende Kängurus stoßen, werden Gails Eltern plötzlich Zieheltern für ein kleine Känguru, das seine Mutter verloren hat. Aber was sollen sie mit dem Kleinen machen, wenn...
E.T.Media

Benjamin und Bibi haben jetzt einen Löwen als Freund

(01.10.2021) Berlin - Der schlaue Löwe Leo und seine Abenteuermaschine sind die Helden in einer bisher 16 teiligen Hörspielserie für wissbegierige Kinder von 6 bis 12 Jahren. Leo besitzt eine eigene Zeitmaschine und reist mit dieser zu wichtigen Ereignissen und Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte und erlebt dabei spannende Abenteuer. So besuchte er schon den Erfinder Benjamin Franklin im Unwetter, er flog mit der Crew der Apollo 11 zum Mond, suchte mit den Piratinnen Anne Bonny und Mary Read nach einem großen Schatz oder unterstützte Bertha Benz bei der ersten motorisierten Überlandfahrt der Menschheitsgeschichte. Keine ausgetretenen Wege Erfunden wurde das Abenteuer-Wissens-Hörspiel von dem Familienvater Matthias Arnold, der die Geschichten seit Anfang 2016 im Eigenverlag schreibt und...
tredition GmbH

Lisis total verrückte Woche mit Kalli dem Kobold - Tolles Lesebuch für ...

(29.09.2021) Lisi Wolkenheimer, die charmante Protagonistin dieses tollen Kinderbuchs, hat viele Talente, aber der Umgang mit Buchstaben und Wörtern gehört definitiv nicht dazu. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als jemanden, der sich an ihrer Stelle in den Deutschunterricht setzt und der ihre Hausaufgaben erledigt. Da trifft sie eines Tages Kalli und ihr Traum wird war. Doch dann nimmt ihr ungewöhnlicher neuer Freund es mit seinen Aufgaben ein wenig zu genau und das Chaos nimmt...
tredition GmbH

ENTSPANNT EINSCHLAFEN - GLÜCKLICH AUFWACHEN - Das Schlafcoaching Buch für ...

(29.09.2021) Mit der richtigen inneren Haltung und einem klaren Warum wird laut der Autorin dieses neuen Ratgebers für Eltern mit jungen Kindern Veränderung einfach. Der Baby- und Kleinkinderschlaf wird für so gut wie alle Eltern immer wieder zur Herausforderung - und das ist vollkommen normal. Die Frage ist nur, wie die Eltern damit umgehen. Mit dem nötigen Wissen, einer inneren Klarheit und einer Prise Umsetzungsstärke ist jede Herausforderung innerhalb weniger Tage oder Wochen...
GENUS CARE Deutschland - Medic Guard GmbH

INNOVATION setzt der Einsamkeit im Alter ein Ende!" - GENUS.CARE

(28.09.2021) GENUS.CARE verbindet die Menschen im Alter - und schafft einen Mehrwert durch Sensoren, wodurch die ältere Generation sich der Einsamkeit ganz einfach entziehen kann. Durch den digitalen Bilderrahmen, "GENUS.CARE" genannt, können Kinder und Enkel sich ganz einfach mit einer App mit den Eltern und Großeltern verbinden. Jederzeit Fotos senden sowie Videotelefonate abhalten. GENUS CARE ist ein digitaler Bilderrahmen der mehr kann. Zusätzlich kann...
Papierfresserchens MTM-Verlag

Schaurig-schöne Geschichten für kleine Geisterjäger

(23.09.2021) Es gab einmal eine Zeit, in der Hexen, Monster, böse Geister und allerlei anderes Gegrusel noch unter uns wandelten. Zu dieser Zeit stand ein alter knorriger Baum auf einer kleinen Anhöhe. Er war groß und hatte ausladende Äste, die niemals auch nur ein Blatt zeigten, jedoch sommers wie winters kleine, dunkelrote, vertrocknete Früchte trugen. Dieser Baum stand mit seinen kahlen Ästen ganz allein auf der Anhöhe. Kein anderer Baum wuchs in seiner Nähe, als ob sich dort...

 

Seite:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  15  18  25  39  66  120  229