Lassen Sie Ihre Kunden Ihr Unternehmen bewerten!
Sie sind Unternehmer und führen eine Unternehmenswebseite? Wahrscheinlich würden Sie gerne wissen, was Ihre Kunden sowie die Besucher Ihrer Webseite über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihren Internetauftritt denken, oder? Um dies in Erfahrung zu bringen, gibt es eine... weiter lesen
Kategorie: Internet Business
Mit Online-Verteilern zu mehr Erfolg
Ist der Abfluss verstopft, wendet man sich an einen Klempner; müssen Autoreifen gewechselt werden, fährt man in die Werkstatt. All diese Tätigkeiten könnte man natürlich auch selbst erledigen, aber dies würde Zeit und Mühe kosten – und am Ende... weiter lesen
Kategorie: Internet Business
YouTube TV: Was bedeuten die Spartenkanäle für die Konkurrenz?
Es gibt nicht viele Webseiten, die sich einer derart großen Beliebtheit erfreuen wie Videoportale. Kein Wunder: ob geschäftlich oder privat, auf der Suche nach Unterhaltung oder Informationen, zur Belustigung oder Weiterbildung – die dort eingestellten Videos bieten etwas für... weiter lesen
Kategorie: Internet Business
Foren auf der Website für Kundenkontakt zur Verfügung stellen
Wird ein neuer Blog oder eine neue (Unternehmens-) Website erstellt, sieht sich deren Betreiber häufig mit der Frage konfrontiert, ob er dort ein Forum mit einbauen soll oder nicht. Die Meinungen über den Sinn eines solchen Forums gehen auseinander.... weiter lesen
Kategorie: Internet Business
Die 50 besten Videoportale
Connektar hat 50 Videoportale anhand von 8 Kriterien verglichen. Mit Abstand die Nummer 1 unter den Videoportalen ist YouTube. Die Auswertung steht ab sofort im Blog von connektar.de zum Download bereit. Video-Marketing-Experten können die Tabelle nach ihren eigenen Vorlieben... weiter lesen
Kategorie: Internet Business
Target Marketing: Neue Medien und alte Methoden verbinden
Jeder, der im Bereich des Marketing aktiv ist, nutzt die Neuen Medien für seine Zwecke: ob Soziale Netzwerke, Online-Presseportale, Unternehmenswebseiten oder Flyer als Email-Anhang – schnell, effektiv und erfolgreich ist diese Art des Marketings. Doch während derartige Methoden immer... weiter lesen
Kategorie: Internet Business
Erfolgreich bloggen: Schreiben Sie individuell!
Normalerweise ist es so, dass Menschen, die sich dazu berufen fühlen, Blogartikel zu schreiben, eine gewisse Affinität zur Sprache und zum Schreiben an sich haben. Das ist für diese Tätigkeit auch unabdinglich, denn wer der Sprache nicht mächtig ist,... weiter lesen
Kategorie: Internet Business
Facebook-Aktie: Wert nach drei Monaten halbiert
Er sollte der größte und erfolgreichste Börsengang in der Geschichte der Technologie werden – und entwickelt sich immer mehr zum Flop: der Börsengang von Facebook. Im Vorfeld heiß propagiert, zeigte die Aktie schon kurz nach ihrem Start an der... weiter lesen
Kategorie: Internet Business