Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Wie macht eine Love-Life-Baraterin und Glücklichmacherin Menschen richtig glücklich?

Susan Heat Love & Life Beraterin und Glücklichmacherin

Gibt es eine lebenslange Liebe? Muss ich meinen Chef lieben? Warum bin ich immer noch Single? Wie können Unternehmen Liebe integrieren? Solche und viele andere Fragen werden mir häufig gestellt.

Liebe und Beruf gehören zusammen
Die Antwort darauf ist so vielfältig wie die Menschen und Unternehmen, die sich an mich wenden. Denn alles gehört zusammen. Sprich meine Arbeit ist ganzheitlich auf Menschen und Firmen ausgerichtet. Natürlich wenden sich diejenigen an mich, die etwas verändern wollen. Die Frauen, Männer. Manager, Entscheider und Firmen, die Liebe, Leben, Arbeit, Erfolg, Gesund und Glücklichsein im Zusammenhang sehen. Als Großes Ganzes, dass alle Beteiligten weiterbringt.

Sicherlich bemerken Menschen, wenn etwas nicht mehr rund läuft. Ob das privat oder beruflich ist. Doch wie heißt es so schön: An diesem Punkt beißt sich die Katze oft selbst in den Schwanz. Das bedeutet, Betroffene finden oft den den Anfang für die Lösung. Als Love & Life Beraterin ist der nötige Abstand gewahrt, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Erst dann kann eine Lösung gefunden werden. Klingt einfach, ist aber für die Klienten allein häufig so gut wie unmöglich.

Alteingesessenen Verhaltens- und Glaubensmuster spielen dabei ebenso ein Rolle wie verankertes Machtdenken. Gespräche mit Freunden und Bekannten helfen nicht weiter. In Firmen sind die Ängste vor Repressalien oft groß. Chefs haben Angst, Kontrolle und somit Respekt zu verlieren. Dies aufzulösen ist aber ein wichtiger Teil, um zufriedene Partnerschaften und Mitarbeiter zu bekommen.

Wer zufrieden ist, kann mehr leisten
Ein wichtiger Punk meiner Arbeit ist die Förderung von Anerkennung und Respekt. Das ist auch eine Form von Liebe. Dies ist über Jahrzehnte in unserer schnelllebigen Zeit immer mehr verkümmert. Aber wir brauchen das Miteinander – im Mikrokosmos einer privaten Partnerschaft und Familie wie auch in einem kleinen, mittelständischen und großem Unternehmen. Nur so sind Erfolg, Gesundheit, liebevolle Partnerschaften und steigende Gewinne möglich.

Burnout. Kündigungen im Job. Trennungen, Fernbeziehungen, Krankheiten bringen oft harte Lebenseinschnitte und Veränderungen. Damit umzugehen lernen und neue Perspektiven entwickeln liegt mir am Herzen. Menschen aus dem Dunkeln wieder ans Licht führen. Sie glücklich zu machen – im Kleinen wie im Großen. Privat, beruflich und in Unternehmen ist mein Wunsch und meine Vision. Liebe für alle! Glücklichsein für jeden. Gepaart mit Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg!

LoveLifeWork und eine Glücklichmacherin
Mein Name ist Susan Heat, Love & Life-Beraterin und Glücklichmacherin, TV-Expertin, Buchautorin und eine Meisterin der praktischen und leicht umsetzbaren Lösungen. Ich habe viel Lebensfreude, mache Mut und fordere zu Taten auf. Da fällt das Verändern leicht. Meine Tipps sind bekömmlich und für jeden einfach umzusetzen. Neue Sichtweisen können der positive und erfolgreiche Weg in die die Zukunft sein! Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt über über 25 Jahre Erfahrung als Journalistin, Medizinjournalistin, Ghostwriterin, PR-Fachfrau sowie Erfahrungen als Unternehmerin und eine ausgeprägte Intuition zurück. Studium der Germanistik/Philosophie an der RUB und später noch Psychologie an der Fernuniversität Hagen. Für Unternehmen habe ich das LoveLifeWork-Konzept entwickelt. Mein Fokus sind die Menschen und praktische und sofort umsetzbare Lösungen und das Glück aller. Mehr Infos unter www.susanheat.de