Wie Ich aus dem Trennungsschmerz wieder in meine Lebensfreude fand: Ich bin gut so wie ich bin
25. Juni 2020
Aus der Krise in die Freude - der Erste-Hilfe-Kasten für Herzschmerz
Zu dieser Zeit stand ich vor großen Herausforderungen:
1. Hatte ich Angst
2. War ich verzweifelt
3. Mein Selbstvertrauen war im Keller
4. Alleine alles schaffen zu können
Diese 4 Lebensthemen stellten mich vor unglaubliche Probleme und ich war kurz davor überhaupt keinen Sinn mehr in meinem Leben zu sehen. Doch Aufgeben war keine Option und so suchte ich nach neuen Wegen. Daher schrieb ich mir zunächst einmal auf, welche Wege für mich infrage kommen.
* Meinen Weg in die Freude zu gehen
* Endlich wieder lachen zu können
* Mit Mut auf Herausforderungen reagieren, zu können
* Meine innere Freiheit wieder zu finden
Ganz schön anspruchsvolle Voraussetzungen für einen neuen Weg. Also machte ich mich auf die Suche, besuchte Seminare, nahm mir einen Coach und arbeitete an meinem Selbstwert sowie meinem Selbstvertrauen. Ich beschäftigte mich tagtäglich mit meinen Gefühlen - immer und immer wieder.
Nachdem es mir langsam besser ging, nahm ich mir selbst vor ein Buch zu kreieren um Menschen die gerade in Krisen stecken, zu zeigen, dass es immer einen Ausweg gibt. Dabei lag mein Fokus darauf die oben genannten Voraussetzungen vollständig zu erfüllen. Denn genau das hätte ich mir damals selbst gewünscht.
Heute bin ich stolz diesen Weg gegangen zu sein, denn nach erfolgreicher Arbeit, ist die Freude in mir wieder zurückgekehrt. Mein Leben hat einen neuen Sinn.
Damit so viele wie möglich von dem Wissen profitieren können, habe ich beschlossen mein erstes Buch "Ich bin gut so wie ich bin" eine ganze Woche für nur die Hälfte des Normalpreises zur Verfügung zu stellen:
Zum Buch: "Ich bin gut so wie ich bin"
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.