Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Unternehmerlotsin Edith Karl startet neuen Podcastkanal zum Thema Erfolgswissen

Was Du für Dich tust, tust Du auch für andere. Was Du für andere tust, tust Du auch für Dich.

Erfolge erreichen und so richtig genießen. Einblicke in die Erfolgsgeheimnisse gewährt Edith Karl ab 21. Juli 2014 in ihrem neuen Podcastkanal.

Um im Leben langfristige Erfolge zu feiern, ist es wesentlich, mit sich selbst, dem Beruf und der Familie im Einklang zu sein. Diese – für jeden spannende – Thematik hat Unternehmerlotsin Edith Karl nun in ihrem neuen Podcastkanal "Erfolgswissen auf den Punkt gebracht" aufgegriffen. In drei Podcastshows pro Woche beleuchtet die erfolgreiche Unternehmerin aus Kapfenberg das Thema Erfolg von verschiedenen Seiten.

"Mit meinem Podcastkanal möchte ich den Zuhörern Verstärkung geben, damit sie genau die Erfolge erreichen, die ihnen zutiefst Freude bereiten. Ich möchte aufzeigen, wie man im Leben die Balance zwischen persönlicher Eigenständigkeit und der Verbundenheit mit anderen hält, aber auch wie man Energieräuber und Miesepeter geschickt ausbremst", erklärt Edith Karl das Konzept.

Edith Karl behandelt unter anderem Themen wie: Wann Erfolg dir richtig Freude bereitet,
wie du dich für deinen persönlichen Erfolg stärken kannst oder wie du die für dich wichtigen Menschen gewinnen kannst.

"Eine meiner Sendungen trägt z. B. den Namen ‚Und es geht doch’. Hier arbeite ich für die Zuhörer auf, wie man Herausforderungen begegnet und Pläne, die man gerne verwirklichen möchte, optimal umsetzt. Sobald man dann das erste Etappenziel genießen kann weiß man, dass es richtig war, dass man die Selbstzweifel und wenig hilfreiche Meinungen anderer vorher abgehakt hat", macht Edith Karl neugierig.


Die Podcastshows von Edith Karl können auf iTunes und auf der Homepage www.podcast-erfolgsorientiert.com kostenlos heruntergeladen werden.

Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.podcast-erfolgsorientiert.com auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."