Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Unterhaltungskünstler verzauberten Firmenfeier mit Top Showact

Unterhaltungskünstler Blub bezauberte  mit Seiner Seifenblasenshow

Unterhaltungskünstler überraschten internationales Publikum bei Firmenevent. Niveauvolles Showprogramm mit Sandmalerei und Seifenblasenshow bereicherte die Firmenfeier und schufte magische Stimmung.

Unterhaltungskünstler beeindruckte mit Origami Figuren und tollem Outfit

Tübingen. Ein sternereifes Gala-Menü, eine Menge Spaß und Momente voller Überraschungen: Mit einem ganz besonderen Firmenevent hatte die Rampf Group, die geladenen Gäste mit in die Welt des Varietés genommen. Die Kunden der Firma waren aus aller Herren Länder speziell für diese Firmen Veranstaltung zusammengekommen. Gäste aus den USA, aus Russland, Italien und Spanien, aber auch aus Korea, China und eine Gruppe aus Japan folgten der Einladung der Rampf Holding nach Tübingen. Das Publikum staunte nicht schlecht über die ungewöhnliche Location mit Fachwerk und viel Charme und über eine ungewöhnliche Begrüßung der Unterhaltungskünstler als Walkact. In einem sensationellen Kleid aus Papier empfing Origami Künstlerin Sabrina mit viel Fingerfertigkeit die Gäste. Sie faltete wunderschöne Papierkunstwerke und verteilte diese an das Publikum.

Unterhaltungskünstler der Firmenfeier geht an die Grenzen der Physik

Und besonders einer machte mit seinem Showact die Abendveranstaltung zu einem ganz besonderen Event: Unterhaltungskünstler und Zauberer Blub. Im Rahmen des Firmenevents sorgte der unverwechselbare Unterhaltungskünstler mit dem Händchen für das perfekte Entertainment für ein Varieté Showprogramm der ganz besonderen Art. Wo normalerweise Modelle für Turbinen, schnelle Autos und neuen Erfindungen im Mittelpunkt stehen, lud der Unterhaltungskünstler, der mit seinem fantasievollen lila Outfit ein bisschen einem Magier aus dem Hause Disney glich, zu einem ganz anderen Erlebnis ein. Und selbst erfahrene Ingenieure ließen sich so für einige Momente durch den Unterhaltungskünstler mit seinem Seifenblasen Showact in die Zeit ihrer Kindheit, in das Reich der Zauberkunst und Fantasie entführen. Mit großen Augen und begeisterten "Aaahs" und "oohs" verfolgten sie gebannt, wie der Unterhaltungskünstler für diese Firmenfeier die Seifenblasen auf der Bühne zu kleinen, schimmernden Kunstwerken aus Lauge und Luft werden ließ, zu Gebilden, die aus einer anderen Welt zu kommen schienen. Unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler-event-show-kuenstler-unterhaltung gibt es Fotos und andere Impressionen der Seifenblasenshow des Unterhaltungskünstlers für Firmenfeier zu finden.

Unterhaltungskünstler boten Sandmalerei mit Firmenlogo

Und nach dem hervorragenden Büffet mit allerlei Köstlichkeiten wurden auch wieder Köstlichkeiten für das Auge geboten. Mit ihrer emotionalen Sandmalerei Show verzauberte auch Unterhaltungskünstlerin Sabrina das Publikum aufs Höchste. Sie formte mithilfe von feinem Sand Bildgeschichten auf eine beleuchtete Glasplatte und übertrug diese Sandmalerei Performance auf eine Leinwand neben sich. Die asiatischen und europäischen Gäste waren aus dem Häuschen und sparten nicht mit Applaus für die Unterhaltungskünstlerin. Im Anschluss an den Showact überraschte die Sandmalerin noch mit einem speziell auf die Firma abgestimmten Abschlussbild und erntete auch hier staunende Blicke und ungläubiges Kopfschütteln. Alle waren sich an diesem Abend einig über das gebotene Rahmenprogramm. Die beiden Unterhaltungskünstler für Firmenfeier gaben diesem Event eine exklusive Note und die Gäste werden das Showprogramm sicherlich so schnell nicht vergessen.

Ein perfekter Kundenevent: Menü, Unterhaltungskünstler und Location gut gewählt

Auf charmante Art und mit einer schier einmaligen Gestik und Mimik, die mehr sagte, als 1000 Worte erzählte der Unterhaltungskünstler ganze Geschichten und machte es den Zuschauern leicht, sich auf die fantastische Reise zu begeben und sich ganz auf die Seifenblasenshow einzulassen. Auch die vielen internationalen Gäste staunten über diesen visuellen Showact. Und tatsächlich schien der Unterhaltungskünstler so manchen Zauber zu beherrschen. Etwa, als er vorsichtig weißen Rauch in die Seifenblasen pustete, den der Seifenblasenkünstler per Fingerschnipsen wieder entweichen ließ, als er eine ganze schimmernde Seifenblasenkette erschuf und als der Unterhaltungskünstler der Firmenfeier mit viel Sorgfalt und Geschick eine hohe Skulptur aus Seifenblasen über die Bühne balancierte. Wer mehr über den Unterhaltungskünstler, seine kunstvolle Seifenblasenshow und andere Showacts von ihm erfahren möchte, kann sich im Internet unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler_referenzen erkundigen und informieren. Der magische Unterhaltungskünstler Blub sorgte bei den Gästen des Gala-Events mit seiner Seifenblasenshow für Staunen und Begeisterung und gewann mit seiner naiv charmanten Art in kürzester Zeit einen Platz im Herzen der Zuschauer. Die ganze Dinnershow über sorgte der Unterhaltungskünstler mit seiner schillernden Showeinlage für tolle Überraschungsmomente und zahlreiche Lacher. Etwa als der Unterhaltungskünstler seine liebe Mühe mit einer besonders eigenwilligen Seifenblase zu haben schien. Wie von Zauberhand hat sich diese Seifenblase selbstständig gemacht und Seifenblasenkünstler Blub konnte sie nur mit einem Tuch zähmen. Sehr zur Unterhaltung des Publikums, das von diesem Showact begeistert war.