Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Ulrike Giller im Live-Webinar bei Edudip

Ulrike Giller

Die 10 größten Zeitfallen im täglichen Online-Business, die Unternehmer davon abhalten organisiert zu arbeiten. 14.Januar um 11 Uhr

Die Online-Unternehmerin und langjährige Managementtrainerin Ulrike Giller weiß, wovon sie spricht. Ein Online-Business zu führen funktioniert nur mit Fokus und einem guten Zeit - und Selbstmanagement.

Im kostenfreien Webinar am 14.Januar um 11 Uhr zeigt Ulrike Giller bei Edudip: Die 10 größten Zeitfallen im Online-Business speziell für Internetunternehmer aber auch Trainer, Berater und Coaches, erklärt die erfahrene Dozentin und Internetunternehmerin, wie es anders aussehen kann.

Hier geht es direkt zur Webinaranmeldung.

Ein Online-Unternehmen zu führen bedeutet, dass der neben - oder hauptberufliche Unternehmer trotz der vielen täglichen Aufgaben, seine Zeit optimal einteilen und sinnvoll nutzen muss. Dabei läuft er schnell Gefahr, seine eigenen Ziele aus den Augen zu verlieren.

Im Gegenteil: Es geht auch darum, wertvolle Zeit zu gewinnen, die erfolgreich für die täglichen Aufgaben als Internetunternehmer genutzt werden kann.

Wer als Onlineunternehmer tätig ist, braucht neben dem guten Selbst - und Zeitmanagement auch jede Menge nützlicher Tools für den täglichen Einsatz.

Das Online-Webinar: Die 10 größten Zeitfallen im Online-Business zeigt wie es die Erfolgreichen im Internetmarketing schaffen, ihre Ziele garantiert umzusetzen und sich selbst zu organisieren.
Hier geht es direkt zur Webinaranmeldung des kostenfreien Webinars.