Übungsbuch - 150 Lückentexte - Lernhilfe zur deutschen Sprache
21. August 2020
Reinhard Laun ermöglicht den lernenden Lesern mit "Übungsbuch - 150 Lückentexte" ihr Wissen zu festigen und zu vertiefen.
Lückentexte sind ein fantastisches Mittel, um die eigenen Sprachkenntnis zu verbessern und zu prüfen. Diese Texte sind eine Mischung aus Grammatik- und Wortschatztest. Manchmal muss man die richtige Zeitform einsetzen, manchmal das korrekte Wort finden. Mit Lückentexten kann man z.B. aus diesem Grund sehr gut feststellen, ob ein bestimmtes Sprachniveau erreicht wurde oder man sich weiterhin verbessern muss. Lückentexte werden deswegen u.a. gerne bei den Einstufungstesten von Sprachschulen oder bei Aufnahmeprüfungen verwendet. Glücklicherweise kann man sich auf solche Tests auch gut vorbereiten, wenn man ein Übungsbuch verwendet.Das Buch "Übungsbuch - 150 Lückentexte" von Reinhard Laun beinhaltet Lückentexte mit verschiedenen Themenbereichen von einfach bis mittelschwer. Das Buch eignet sich perfekt zur Vorbereitung auf Sprachprüfungen und zur Überprüfung des eigenen Wissensstandes. Die Lückentexte in diesem Band ermöglichen den Lernenden grammatikalische Strukturen zu
erkennen und sich im Selbststudium wesentliche Grundkenntnisse der deutschen Sprach anzueignen.
"Übungsbuch - 150 Lückentexte" von Reinhard Laun ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10482-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.