Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

trojanized – ein verblüffend wirksamer Weg, um den passenden Job zu finden

Sebastian Pioch legt mit "trojanized" den ultimativen Ratgeber zum Thema Berufsorientierung und Karriereentscheidung für alle Hochschulabsolventen und Studierenden vor.

Wo absolviere ich ein Praktikum? Welches Unternehmen passt zu mir? Wie komme ich auch ohne Vitamin B an einen begehrten Job? Fragen, die viele Studierende umtreibt und auf die Sebastian Pioch überraschend simple Antworten hat. Als Karrierecoach einer privaten Hochschule hat er ein äußerst wirksames Konzept entwickelt, das ein wenig an die berühmte Sage von Troja erinnert, jedoch ohne unliebsame Überraschungen auskommt.

In seinem Buch "trojanized" stellt Sebastian Pioch einen praxisnahen Leitfaden zum Berufseinstieg vor, der nicht nur die üblichen Ratschläge zum Thema Beruf, Karriereentscheidung und Bewerbungen gibt. Pioch entwickelt in seinem Ratgeber vielmehr eine innovative Strategie, die verblüffend einfach und effektiv zum richtigen Job führt. "trojanized" - der zielführende Ratgeber zum Thema Berufsorientierung.

"trojanized" von Sebastian Pioch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3230-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es hier