Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Tigersalamander - Sachbuch über die Zucht und Haltung exotischer Tiere

"Tigersalamander" von Jens Benthien

Jens Benthien führt seine Leser in "Tigersalamander" in die faszinierende Welt der Terraristik und Salamanderzucht ein.

Die Haltung von exotischen Tieren wird immer beliebter, doch viele Menschen wissen nicht so recht, wie diese Tiere behandelt werden sollten. Das Buch "Tigersalamander" von Jens Benthien erklärt, wie Tigersalander artgerecht untergebracht und gepflegt werden. Die zahlreichen Bilder ergänzen das Buch und machen es für Leser zu einem attraktiven Ratgeber rund um Tigersalamander. Die Haltung und Zucht dieser Tiere birgt einige Herausforderungen, die für Neulinge oft unerwartet auftauchen. Jens Benthien beschreibt diese Probleme und bereitet Züchter ideal auf diese Herausforderungen vor.

"Tigersalamander" von Jens Benthien richtet sich in erster Linie an Menschen, die noch keine Erfahrungen mit der Haltung und/oder Zucht dieser faszinierenden Tiere haben, doch auch erfahrenere Züchter können in diesem Buch viele hilfreiche Informationen finden. Benthien beantwortet alle Fragen zu Zucht und Haltung und bietet praktische Lösungen für alle Probleme an. "Tigersalamander" ist ein praxisnaher Ratgeber, der Züchtern und Besitzern dieser faszinierenden Tiere eine unentbehrliche Quelle an Informationen bereitstellt.

"Tigersalamander" von Jens Benthien ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3583-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de