Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Thomas Sajdak beim 11. internationalen Speakerslam!

Thomas Sajdak Awardgewinner beim 11. internationalen Speakerslam

Germanys next Top Speaker

Berliner überzeugt die Jury!

Beim 11. internationalen Speaker Slam, der am 24.06.22 in Mastershausen stattfand, hat der Berliner Thomas Sajdak einen großartigen Erfolg erzielt und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Ähnlich wie bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt wird, battelten hier 141 Sprecher von mehreren Kontinenten auf zwei Bühnen gleichzeitig mit ihrem persönlichen Themen gegeneinander.

Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur vier Minuten Zeit, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern denn danach wird das Mikrofon gnadenlos ausgeschaltet.

Der 42 jährige Wilmersdorfer, Thomas Sajdak hat es geschafft, sich punktgenau in 4 Minuten in die Herzen der Jury zu sprechen.

Der Führungsexperte hat das Thema Macht neu beleuchtet und ist überzeugt, dass Führung keine Frage der Hierarchie ist, sondern eine Frage ist, wie wir uns anderen Menschen gegenüber verhalten.

Und dies begeisterte offensichtlich so sehr, so dass ein Sieg nach Berlin geht. Mit den weiteren 141 Sprechern von mehreren Kontinenten wurde nebenbei schon wieder ein neuer Weltrekord aufgestellt.

Sein neues Buch "Kein Bock auf Hierarchie" erscheint im Herbst beim Wiley Verlag.



 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.