Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Telegenial erweitert seinen Pool an namhaften Medien-Trainern

telegenial.com

Hans Meiser, Ulla Kock am Brink, Barbara Eligmann

Hamburg, 17. Januar 2013 – TELEGENial baut seine Position als Experte für effektive Medien-, Interview- und TV-Trainings weiter aus und erweitert seinen Pool an namhaften Trainern. Nach dem TV-Moderator und Redaktionsleiter Uli Pingel (SPORT 1, Hamburg 1) können ab sofort über TELEGENial auch Moderatorin Ulla Kock am Brink, Medien- und TV-Urgestein Hans Meiser, ZDF-Moderator und Redakteur Thorsten Schaubrenner sowie Moderatorin und Journalistin Barbara Eligmann und Motivations- und Performance-Coach Anke Schaubrenner gebucht werden.

Neben dem kontinuierlichen Ausbau der TELEGENial-Workshops bietet die Firma bei Hamburg ab sofort für jeden Bedarf bundesweit maßgeschneiderte Medientrainings an. TELEGENial übernimmt dabei auch spezielle Beratungsleistungen sowie die Konzeption und Organisation der individuellen Trainings. Je nach Anforderungen können die Medientrainings auch unter Realbedingungen in einem großen TV-Studio mit Fernsehcrew durchgeführt werden.

"Wir sind stolz auf das Vertrauen, das uns zahlreiche namhafte TV-Experten entgegengebracht haben und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit", sagt Gino Naschke, Mit-Gründer und Geschäftsführer von TELEGENial. "Neben dem Medium Fernsehen wachsen durch das Internet die Anforderungen an eine effektive und wirkungsvolle Medienpräsenz stetig. Wir freuen uns, durch unsere vielseitigen Trainer für jeden Bedarf die richtigen Medientrainings auf höchstem Niveau anbieten zu können.", so Marcel Kaffenberger, Mit-Gründer und Geschäftsführer TELEGENial.

Die nächsten Moderatoren- und Casting-Workshops von TELEGENial finden am 17. Februar 2013 und 16. März 2013 in Hamburg statt. Individuelle Personal TV-Trainings mit Spezialisten aus dem Trainerpool werden auf Anfrage bundesweit angeboten.

Weitere Informationen: http://www.telegenial.com