Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining Telefonschulungen Bundesweit für den Mittelstand

Telefonkommunikation und Telefonverhalten Seminare für die Berufspraxis bewähren sich neuerlich bundesweit. Telefonseminare von Teilnehmern SEHR GUT (1,4) benotet.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert.

Die fest angestellten Telefontrainer und Telefontrainerinnen können auf beste Kundenbewertungen im Marktsegment KMU verweisen und erhalten viele Teilnehmer Empfehlungen.

Diese Seminare bieten eine einzigartige Effektivität bei auch für beschränkte Weiterbildungsbudgets. Die Telefonschulungen sind bestens geeignet um Mitarbeitern im Kundendienst, Kundenservice und Empfang im "richtigen telefonieren" zu schulen.

Denn an gerade einmal einem Tag werden Mitarbeiter in diesem Telefon Praxistraining an einer Telefonübungsanlage fit gemacht und müssen dazu nicht weit anreisen. Die Telefon Seminare finden schließlich regelmäßig vor Ort in allen großen Metropol-Regionen Deutschlands statt.

Inhalte der Telefonschulungen sind insbesondere das professionelle berufliche Telefonverhalten sowie die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im Kundenservice am Telefon mittelständischer Unternehmen.

Besondere Schwerpunkt Themen sind dabei die interaktive verbindliche Telefonkommunikation und die reaktive Gesprächsführung beim Beschwerdemanagement.

Die Telefonschulung bietet eine ideale Einarbeitung für neue Mitarbeiter im Bereich Kundenservice, Kundenbetreuung sowie Telefonzentrale und Sekretariate.

Hier finden Sie aktuellen Termine für die Telefontraining im Herbst.

Die Kompakttraining Seminare finden stets in der Stadtmitte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show.