Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Teile dein Expertenwissen – Mit Premium-Artikeln Geld verdienen

Expertenwissen bei Misterknowhow.de

Neues Wissensportal misterknowhow.de

Wissen ist Macht. Dieser Leitsatz zieht sich heutzutage wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben. Mit einschlägigem Expertenwissen kann viel Geld verdient werden. Deshalb ist es auch so wichtig es entweder wie ein gutes Geheimnis zu hüten oder entsprechend gewinnbringend zu vermarkten. Da niemand sein Wissen unter Wert verkaufen möchte, ist es wichtig, dass eigene Fachartikel nur auf professionellen Portalen veröffentlicht werden, die zum Einen eine hohe Leserschaft haben und zum Anderen fair vergüten. Im Internet gibt es viele Wissensportale, die Themen verschiedenster Art behandeln und Fragen beantworten. Jedoch können Autoren hier nur selten Geld verdienen und Leser können sich andererseits nicht sicher sein, ob die Fachartikel auch wirklich von Experten geschrieben worden sind oder ob es sich bei den Fakten nicht doch nur um gefährliches Halbwissen handelt. Diese wenig optimale Situation ist weder für die Autoren noch für die Leser zufriedenstellend.

Das neue Wissensportal Misterknowhow.de schafft diese Situation nun ab. Auf der Plattform können ausgewiesene Experten Premiumartikel veröffentlichen und dabei pro gelesenen Artikel Geld verdienen. Jeder Autor kann für sich selbst entscheiden wie viel er pro gelesenen Artikel verdienen möchte. Auf diese Weise können sie flexibel über ihre Einnahmen entscheiden damit Fachkenntnisse nicht unter Wert freigeben werden. Das Prinzip ist denkbar einfach: Autoren melden sich mit nur ein paar Klicks auf der Plattform an und publizieren ihre Artikel. Wann und wie viel geschrieben wird entscheidet jeder Autor für sich alleine. Anschließend wird ein Preis für das Lesen des Artikels festgelegt und mit dem ersten Leser beginnen schon die Einnahmen. Jeder Experte profitiert außerdem vom Leser-Feedback. So kann sich auch kontinuierlich gesteigert werden.

Aber auch für Leser gibt es viele Vorteile. Oft ist die Suche nach kompetenten Experten im Internet sehr mühsam, da man nie wissen kann, ob sich der Autor bloß wichtig tun möchte, oder ob er wirklich ein Experte ist. Bei Misterknowhow.de werden ausschließlich ausgewiesene Experten zu einem bestimmten Thema angenommen, sodass sich jeder Leser sicher kann, dass er auch garantiert einen professionell recherchierten Artikel zu lesen bekommt. Die Gefahr, dass Halbwissen veröffentlicht wird, das eventuell nicht oder nur teilweise der Wahrheit entspricht ist ausgeschlossen. Jeder Leser kann auch seinen Lieblingsautoren ganz einfach folgen und so ständig spannende Artikel per Abo erhalten. Natürlich ist dies jederzeit kündbar und beinhaltet keinerlei Extragebühren.

Wer also mit seinen Fachartikeln Geld verdienen möchte oder ganz einfach spannende Expertenartikel lesen möchte, der sollte einfach mal vorbeischauen auf www.misterknowhow.de.