Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Starte bevor du bereit bist

Ulrike Giller unterstützt mit Business-2Go Coaches, Berater, Trainer und Kleinunternehmer ins Online-Business zu starten

Vom Online - ins Offlinebusiness starten

ist für jeden Coach, Trainer, Berater aber auch Kleinunternehmer, die optimale Chance aus der Zeit gegen Geld Falle herauszukommen. Ulrike Giller von Business-2Go ist selbst langjährige pschologische Managementtrainerin und ausgebildeter Coach. Mittlerweile hat sie sich spezialisiert auf Geschäftsmodelle für Coaches, Trainer, Berater und Kleinunternehmer, die aus ihrem Wissen einen digitalen-Onlinekurs entwicklen wollen.

Einen digitalen-Coaching-Kurs oder ein E-Learning Projekt zu starten eröffnet ganz neue Geschäftsmodelle, die Raum für ein besseres Zeitmanagement und größere Umsätze schaffen. Doch häufig scheitert es an der Motivation zur Umsetzung und dem notwendigen Wissen zur praktischen Umsetzung.

Die Idee wird auf die lange Bank geschoben

Meistens ist die Begründung noch nicht genug Kenntnisse zu besitzen. Es müssen noch Weiterbildungen gemacht werden bis zum notwendigen Expertenwissen. Das Problem dabei ist jedoch, dass wir uns selbst vorgaukeln, uns bereits aktiv mit dem Projekt zu beschäftigen, obwohl wir noch keinen Schritt umgesetzt haben.

Das Geheimnis ist der Beginn der Umsetzung

Selbstverständlich sind eine gründliche Planung und Vorbereitung die grundlegende Vorausetzung, um eine neues Projekt zu starten. Doch wann ist dann der geeignete Zeitpunkt, um wirklich loszulegen? Wenn wir auf die 100% Perfektion warten, werden wir nie in die Umsetzung kommen, sagt Ulrike Giller von Business-2Go. Das Geheimnis ist den Beginn zu wagen, denn alles andere wird sich im Laufe der Zeit entwickeln.

Mache einen Vertrag mit dir selbst

Du brauchst für dich selbst einen Ansporn und deine persönlichen Erfolgsstrategien.
Lese den Artikel: "Starte bevor du bereit bist" auf dem Blog von Ulrike Giller.