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S&P Seminarempfehlung: Professionelles Telefonieren im Vertrieb

S&P Seminarempfehlung: Professionelles Telefonieren im Vertrieb

Mehr Termine - Mehr Abschlüsse - Mehr Erfolg am Telefon

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Argumentation bei Kundengesprächen, Fragetechniken und Rhetorik am Telefon.

> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
> Aktives Zuhören und Fragetechniken
> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

17.11.2016 Stuttgart
01.12.2016 Frankfurt am Main
06.12.2016 Leipzig

Ihr Nutzen:


> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon

> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?

> Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

> Telefonie als Vertriebs-Verstärker



Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik


Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

 

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