Was Firmen über Social Media wissen müssen!
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Social Media, Personalmanagement im Web 2.0 und Online-Kommunikation für Personaler> Mit welchen Instrumenten betreiben Sie Ihre Personalsuche ?
> Nutzen Sie die Vorteile der sozialen Netzwerke und Online-Jobbörsen für Ihre Personalsuche?
> Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Personalsuche mit den neuen Medien effizienter gestalten und intensivieren können.
> Gemeinsam erarbeiten wir anhand von Live-Beispielen Ihr individuelles Recruiting-Profil.
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
23.11.2016 Köln
26.01.2017 München
14.03.2017 Berlin
04.05.2017 Hamburg
Ihr Nutzen:
> kununu, meinchef.de und Co. - Firmen, Chefs und Führungskräfte auf dem Prüfstand!
> Personalmanagement im Web 2.0 - Neue Instrumente und Strategien für Ihre Personalsuche
> Online-Kommunikation für Personaler: Die richtigen Kandidaten gezielt ansprechen und für Ihr Unternehmen gewinnen
> Bewerbercheck mit Web 2.0 - effizient und treffsicher
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Leitfaden: Top-Maßnahmen im Online-Recruiting auf einen Blick
+ S&P Leitfaden: Die wichtigsten Karrierewebseiten, Online-Jobbörsen und Branchen-Foren für Ihre Personalsuche
+ Checkliste: 7 Schritte zur effizienten Nutzung von XING
+ Checkliste: Die 10 häufigsten Fehler beim Online-Recruiting
+ S&P Leitfaden für Personalverantwortliche: Erfolgreiche Gestaltung von Online-Stellenanzeigen
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
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Wir beraten Sie gerne!
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