Souverän trotz Lampenfieber: Münchnerin überzeugt mit Genuss beim International Speaker Slam
17. April 2023
Eva Krischel gewinnt mit ihrer Ermutigung zu genussvoller Souveränität den Excellence Award beim International Speaker Slam
Für 125 Teilnehmer aus 13 Nationen war der International Speaker Slam in Mastershausen eine großartige Gelegenheit, ihr Können auf der Rednerbühne unter Beweis zu stellen. Am vergangenen Donnerstag hatte jeder von ihnen nur 4 Minuten Zeit, um die Zuhörer von seiner Botschaft zu überzeugen - danach wurde das Mikrophon abgestellt.Eine Herausforderung, der sich Eva Krischel mit Bravour stellte. Die Münchnerin wurde von Top-Speaker Hermann Scherer mit dem Excellence Award ausgezeichnet. Sie überzeugte die Jury mit ihrem Vortrag über Selbstsicherheit und die Bedeutung, die Genuss dabei hat: "Wenn wir souverän Raum und Zeit für Genussaktivitäten schaffen, werden wir attraktiv für Menschen die zu uns passen. Mit unserer souveränen Ausstrahlung ziehen wir diese Menschen leicht, spielerisch und entspannt an, sodass wir uns immer sicherer in uns selbst und mit anderen fühlen". Eva ermutigt, den cleveren Weg zu Liebe, Anerkennung und Zugehörigkeit zu gehen - genussvoll souverän statt leistungsgetrieben und angepasst.
Eva Krischel begeisterte mit ihrer authentischen und mitreißenden Art. Sie hat gezeigt, dass sie nicht nur eine begnadete Rednerin ist, sondern auch Botschafterin für Selbstsicherheit und Genuss. Als Coach, Trainerin und Speakerin mit Fokus auf Selbstsicherheit und soziale Kompetenz begleitet sie leistungsgetriebenen und dabei sensible Männer und Frauen dabei, ihre privaten und beruflichen Beziehungen zu verbessern - indem sie selbstsicher für ihre Bedürfnisse einstehen und souverän mit Emotionen umgehen. Damit sie Ausatmen und bei sich ankommen können.
www.evakrischel.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.