Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Showeinlage für Firmenfeier sorgte für Unterhaltung

Showeinlage von Sandmalerin Sabrina sorgte für Begeisterung bei Firmenfeier

Für das Jubiläumsfeier hat die Firma mit der passenden Showeinlage und einer bestens aufgelegten Band ein tolles Showprogramm geboten. Gleich zwei Anlässe gab es zu feiern.

Papierkunst als Showeinlage zum Sektempfang

Seit 30 Jahren ist die Frankonia GmbH an ihrem Standort in Heideck und seit 25 Jahren am Standort in Forchheim. Damit gab es zwei gute Gründe, mit einer ganz besonderen Showeinlage für diese Firmenfeier und einer Showband den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bieten. Unterhaltungskünstlerin Sabrina legte bereits beim Empfang die Messlatte sehr hoch, als sie im Rahmen ihres Walkacts mit ihren magischen Händen filigrane Figuren kreierte. Origami Walkact heißt diese Showeinlage. Die Origami Künstlerin beherrscht die Kunst des Papierfaltens in Perfektion. Elegant in ihr Papierkostüm gehüllt, genügen ihr wenige Handgriffe, um aus einem eindimensionalen Stück Papier durch ihre spezielle Falttechnik zwei- oder dreidimensionale Objekte entstehen zu lassen. Wer mehr über die Papierkünstlerin und ihre Showeinlage erfahren möchte kann dies unter http://www.blubshow.de/walking-act-kuenstler-close-up-animation-walkact tun. Die Papierfiguren waren die ersten kleinen Stars des Abends.

Musik Showeinlagen und Sandmalerei sorgten für Vielfalt an Unterhaltung

Damit war die Begrüßung der Gäste schon mal rundum gelungen und die Showband hatte keine Mühe, das Eis dann endgültig zu brechen. Die Musiker lieferten Hit für Hit und heizten die Stimmung im Saal mächtig an. Das Repertoire reichte von aktuellen Chartstürmern über bekannte Ohrwürmer bis hin zu beliebten Partysongs. Dann hieß es: Spotlight on und Bühne frei für die faszinierende Showeinlage von Sandmalerin Sabrina. Jetzt war der ganze Saal auf die Künstlerin konzentriert, die mit ihrem beleuchteten Glastisch sogleich eine magische Atmosphäre versprühte. Dann ging es Schlag auf Schlag: Voller Eleganz und beeindruckender Präzision lies Sabrina in ihrer Showeinlage Bilder und Motive entstehen, die schon für sich genommen verzaubernde Kunstwerke sind. Das Staunen wurde aber in dem Moment noch größer, als die Zuschauer erkannten, dass die Sandartistin mit ihren Motiven ganze Geschichte erzählte und sich die einzelnen Bilder zu einem großen Kunstwerk zusammenfügten. Ein Trailer der Sandmalerei Bilder zu dieser Showeinlage können Interessierte unter http://www.blubshow.de/firmenfeier-kuenstler-show-unterhaltung-event ansehen. Das Publikum jedenfalls war hellauf begeistert.

Individuelles Motiv zur Jubiläumsfeier in Sand gemalt

Mit dieser Showeinlage verstand es Sabrina blendend, die gute Stimmung im Saal nochmals anzuheben. Jetzt war auch dem letzten Gast klar, dass hier eine besondere Ausnahmekünstlerin auf der Bühne steht. Das Highlight der Sandmalerei-Show war ein exklusives Motiv, das die Sandkünstlerin für die beiden Jubiläen der Frankonia GmbH auf den Sandtisch zauberte: Mit zielsicheren Handbewegungen kreierte sie am Ende dieser Showeinlage das Logo der Firma und ein festliches Bild zum Jubiläum. Das Publikum war begeistert und nutzte später die Gelegenheit, direkt an den Sandtisch zu treten und der Sandmalerin über die Schulter zu blicken. Zu Schade, dass man sich die Gemälde aus Sand nicht an die Wand hängen kann, die Erinnerungen an diesen Auftritt werden aber bleiben.

Gelungene Firmenfeier mit tollen Showeinlagen

Obwohl das Publikum noch sehr beeindruckt von der Showeinlage der Sandmalerin war, freuten sich die Gäste dann wieder auf den nächsten Auftritt der Musiker. Die Showband legte mit weiteren musikalischen Leckerbissen nach und servierte ein perfekt abgeschmecktes Line-up. Mit diesem Rahmenprogramm hatte die Frankonia GmbH voll ins Schwarze getroffen: Beeindruckende Showeinlagen, Top-Musiker und ein reichhaltiges Büffet waren die ideale Mischung, um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Das Unternehmen, das seit Jahren zu den führenden Herstellern von Absorberhallen gehört, hat damit auch bei der Organisation seiner Jubiläumsfeierlichkeiten sein Können unter Beweis gestellt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.