Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Showacts für Veranstaltungen brachten Unterhaltung pur

Blub's Showact für Veranstaltungen war seine Seifenblasenshow

Vorwerk punktete mit Top Showacts für Veranstaltungen auf der Party der Besten. Mit einer faszinierenden Seifenblasenshow und extravaganten Origami Show beeindruckten die Künstler geladene Gäste.

Seifenblasenkünstler und Origami Künstler zeigten sehr originelle Showacts bei Firmenevent von Vorwerk

Köln. Zu einem bunten Abend voller exklusiver Unterhaltung und einem Dinner der Extraklasse hat nun Vorwerk für die "Party der Besten" eingeladen. In außergewöhnlicher Atmosphäre hieß es auf der Kölner Messe: austauschen, vernetzen und gemeinsam feiern. Für das passende Rahmenprogramm zum Event sorgte Seifenblasenkünstler Blub. Mit seinen liebevoll arrangierten Showacts schuf der Seifenblasenkünstler Augenblicke voller Fantasie und erntete dafür viel Begeisterung und Jubel. Die Firma bewies auch in diesem Jahr das richtige Händchen und so wurden genau die richtigen Showacts für die Veranstaltungen ausgesucht, welche das diesjährige Motto " Glamour" perfekt umsetzen konnten. Jeder Raum der Messe wurde völlig verschieden gestyled und die Künstler auf das Gesamtkonzept abgestimmt.

Immer die richtigen Showacts für Veranstaltungen buchen, dann wird Event zum Erlebnis

Wer sich bei der Showeinlage des Seifenblasenkünstlers Blub einen Showact vorstellte, bei dem herkömmliche kleine Seifenblasen durch die Gegend schweben, der lag komplett falsch. Denn was Blub während der Seifenblasenshow im Rahmen der Veranstaltungen mit den schillernden Gebilden aus Luft und Seifenlauge anstellte, war im wahrsten Sinne des Wortes Kunst. Und so entstanden mit viel Liebe zum Detail vor den Augen der geladenen Zuschauerinnen und Zuschauer riesige Seifenblasen, kleine Bläschen, die der Künstler mit Rauch füllte und solche, die vor den staunenden Besuchern wie von Zauberhand zu durchsichtigen Glasbällen wurden. Und auch das Spiel mit dem Feuer war wichtiger Teil des kunstvollen Showacts. Die Firmen Veranstaltung wurde mit diesem unvergleichlichen Event Showact zu einem echten Highlight für alle Beteiligten. Informationen zur Seifenblasenkunst und zu zahlreichen anderen und ganz unterschiedlichen Showacts für Veranstaltungen gibt es im Internet unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow

Unterhaltung für Firmenevents mit kindlichem Charme und umwerfender Mimik

Zu einer einzigartigen Performance wurde der Auftritt insbesondere auch durch die umwerfende Mimik des Künstlers, der auf große Worte verzichtete und dabei auf die Sprache der Augen setzte. Und auch die spielerische Leichtigkeit mit der er seine Seifenblasenshow präsentierte und die eigene Freude über die gelungenen Kunststücke trug dazu bei, dass dieser Showact sicherlich bei keinem der gut 3.300 Zuschauer so schnell in Vergessenheit gerät. Impressionen von der poetischen Seifenblasenkunst und Videotrailer weiterer Showacts für Veranstaltungen sind auf dem Homepage des Künstlers zu finden.

Gerangel mit eigensinniger Seifenblase - eine echte Unterhaltung für Veranstaltung
Neben ruhigen und sehr poetischen Momenten sorgte Unterhaltungskünstler Blub mit seinen Seifenblasen auch für zahlreiche Lacher bei den Zuschauerinnen und Zuschauer. Etwa, als sich eine Seifenblase versteckt unter einem Tuch als wahrer Trotzkopf entpuppte und sie partout nicht das wollte, was der Künstler in dem Showact mit ihr vorhatte. Und so gab es für die Besucher kaum ein Halten, als Showkünstler mit der Seifenblase unter dem Tuch durch den Raum lief und der Showact mehr und mehr zum großartigen Gerangel zwischen Varieté Künstler und bockiger Seifenblase wurde. Auch das Publikum wurde in diese Unterhaltung einbezogen und so durfte die ein oder andere Zuschauerin beim Versuch einen spektakulären Seifenblasenturm zu bauen assistieren.

Origami Show mit spektakulärem Papier-Kostüm als Unterhaltung für Firmenfeier

Ein Walkact der ganz anderen Art präsentierte Origami Künstlerin Sabrina für diese exklusive Glamour Gala in Köln. Viele Showacts für Veranstaltungen erstaunen Ihr Publikum mit kunstvollen Kostümen, aber beim Anblick dieser Papierkünstlerin blieb den Gästen im Saal regelrecht die Spucke weg. Sie trug ein in akribischer Handarbeit gefertigtes Kleid aus Papier auf dem die Artistin ihre Origami Kunstwerke für die Gäste faltete. Die Papiere entnahm die Origami Künstlerin direkt aus ihrem Kleid und brachte diese in die gewünschten Formen. Fotos und Infos zu Kleid und Origami Künstler gibt es unter http://www.blubshow.de/walking-act-kuenstler-close-up-animation-walkact zu sehen. Sabrina faltete ihre persönlichen Give Aways und erfüllte dabei den Gästen dieser Veranstaltung mit ihrem ausgefallenen Showact jeden Wunsch.