Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Showact für Veranstaltung war Volltreffer

Sabrinas Sandmalerei Showact begeisterte bei Firmen Veranstaltung

Für das große Firmenjubiläum konnte man mit besonderen Showacts aufwarten. Eine Sandmalerei Show, eine Experimente Show und eine Papierkünstlerin rundeten das Rahmenprogramm der Veranstaltung ab.

Japanischer Showact erfreute die Gäste auf Jubiläumsfeier der Firma

Bochum. In den altehrwürdigen Hallen des Bochumer Verein Verkehrstechnik wurde festlich dekoriert, der Sekt gekühlt und die internationalen Gäste der Veranstaltung konnten sich auf ein sehr interessantes Showprogramm zur 175 Jahrfeier freuen, denn der gebuchte Showact konnte sich sehen lassen. Gleich zum Empfang wurden die Zuschauer schon von einem ganz besonderen Amuse-Gueule verwöhnt. Als Origami Künstler faltete Sabrina für das internationale Publikum dreidimensionale Kunstwerke aus Papier. Flink wurde aus einem einfachen flachen Material Papierkunst vom Feinsten. Sabrina faltete nicht nur Origamis für die staunenden Teilnehmer, sie selbst war auch in ein Kleid gehüllt, welches aus Papier gefaltet wurde. So wurde die Artistin selbst zum Papier-Kunstwerk und dieser erste Showact für die Veranstaltung war mehr als gelungen. Die geladenen Teilnehmer jedenfalls waren amüsiert und nahmen die gefalteten Souvenirs gerne an.

Neue Kunstform - Sandmalerei Showact mit Bildern in Echtzeit

Als die Gäste platzgenommen hatten wurden Sie unter anderem vom neuen Geschäftsführer der BVV aus China begrüßt. Der chinesische Kaufmann hatte sich ins Unternehmen eingekauft und die Gelegenheit ergriffen, sich einmal persönlich bei den VIP Kunden vorstellen zu dürfen. Einige Blickpunkte für die Zukunft wurden erläutert und das 175jährige Firmenjubiläum gefeiert bevor der erste Showact auf die Bühne trat. Nach einem opulenten Büffet konnten die Anwesenden sich auf eine ganz besondere Showeinlage freuen. Das ein Unterhaltungskünstler nicht nur Papierkunst zum Besten geben kann (zu sehen unter http://www.blubshow.de/ ), sondern auch mit einer Sandmalerei Show das Publikum in den Bann zieht, das bewies Sabrina nun mit diesem bezaubernden Showact auf der Firmenveranstaltung. Zunächst begrüßte die Sandkünstlerin die internationale Gästeschar charmant in Deutsch und Englisch um dann gleich zur Sache zu kommen. Sandmalerei als Kunstform war vielen Zuschauern an diesem Abend neu, aber umso faszinierter schaute das Publikum gebannt auf die Entstehung der Kunstwerke zu Sabrina, die an einem beleuchteten Glastisch stand und mittels einer Kameraübertragung auf einer großen Leinwand diese Sand Art Show präsentierte. Feinste Sandkörner ordnete sie in diesem faszinierenden Showact geschickt zu Bildern an, Gesichter entstanden aus Landschaften und die musikalische Untermalung unterstrich das Gänsehaut-Feeling auf der Veranstaltung.

Botschaften unterhaltsam und nachhaltig vermitteln - mit Sandmalerei Showact

Auch das 175jährige Jubiläum der Firma blieb nicht unerwähnt bei dieser Sand Malerei Show. Die Künstlerin kreierte am Ende des Programms auf dieser Firmenfeier ein Schlussbild für das Unternehmen und ließ die wichtigsten Symbole nochmals in ein Werk aus Sand einfließen. Wer mehr Informationen zu diesem Showact für Veranstaltung erhalten möchte, darf sich unter http://www.blubshow.de/ informieren. Graziös strich Sabrina dabei immer wieder über die Sandlandschaft und malte mit flinken Fingern das personalisierte Bild zum Event. Die Betrachter dankten es ihr mit tosendem Beifall. Auch die Besucher aus dem Land des Lächelns waren sich einig, dass die Organisatoren des Firmenevents hier mit der Showkünstlerin eine gute Wahl getroffen hatten. Diesen Showact für die Veranstaltung zu buchen war die richtige Entscheidung.

Gelungene Firmen Veranstaltung dank gebuchten Showacts

Nach einer kleinen Atempause für die Gäste wurden wieder interessante Dinge auf der Bühne aufgebaut. Es wurde wissenschaftlich, aber dennoch amüsant beim drauf folgenden Showprogramm. Einige schräge Experimente wurden vor den Augen der Anwesenden vollführt und es wurde auch mal laut oder krachte! Nach dieser skurrilen Showeinlage ging der Gala Abend dann in den gemütlichen Teil über und man tauschte sich noch bis in die Morgenstunden aus. Alles in Allem waren die Organisatoren mehr als zufrieden mit den kulinarischen Köstlichkeiten und auch mit den Showacts für diese wichtige Veranstaltung der Firma. Es wird sicherlich noch lange über diese Jubiläumsfeier geredet und viele Eindrücke werden in die verschiedensten Länder mitgenommen, in die die internationalen Partner des Unternehmens wieder zurückkehren werden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.