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Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate - Wie Profis erfolgreich telefonieren? - Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?

Unsere nächsten Seminare finden Sie in

Düsseldorf 19.06.2019

Bremen 19.06.2019

Stuttgart 10.07.2019

München 10.07.2019

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.


Zielgruppe des Seminars:
> Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
> Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter,
> Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst.


Ihr Nutzen:
> Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
> Wie Profis erfolgreich telefonieren?
> Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen


Seminarprogramm zum Seminar "Kompetenz am Telefon":


Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate:

> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechniken
> Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und -zufriedenheit
> Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon
> Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten
> Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann
> Telefonate professionell beenden


Erfolgreich telefonieren wie Profis:

> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
> Innere Haltung beeinflussen - Stärken zeigen und Schwächen erkennen
> Professionelle Rhetorik am Telefon
> Wie sich Profis für Gespräche vorbereiten und Termine effizienter vereinbaren


Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen:

> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?
> 9 Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten
> Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen
> Die Ursache erfahren und Empathie erlernen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

 

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