Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Schnäppchen zur Jahreswende: Kurse um den halben Preis

TRIVELOPMENT Akademie - Ihr Spezialist für NLP Kurse

Wer zwischen den Feiertagen nach Schnäppchen sucht, hat meistens Glück. Doch nicht nur Kleidung und Sportartikel sind jetzt günstig zu bekommen: auch Fortbildung gibt es um die Jahreswende günstig.

Viele Menschen stellen sich besonders zum Jahreswechsel essentielle Fragen. Bin ich glücklich? Ist mein Leben sinnvoll? Die Frage nach der eigenen Bedeutung, dem eigenen Lebenszweck und auch danach, wie man das neue Jahr besonders kraftvoll angehen könnte beschäftigt die Menschen. Man sucht Unterstützung, kein Wunder, ist es in dieser bewegten Zeit doch nicht einfach, alleine Antworten auf all diese Fragen zu finden.

NLP Kurse sind eine Möglichkeit, auf dieser Suche nach dem Lebensglück Unterstützung zu bieten, ist man bei TRIVELOPMENT, einem Anbieter aus Österreich, überzeugt. Die TRIVELOPMENT Akademie will mittels NLP Kursen und kompakten NLP Ausbildungen Menschen dabei unterstützen, ihr Leben zu ändern und zu bereichern. Dabei geht es in erster Linie darum, die Wahrnehmung zu verbessern und darüber die Kommunikation aktiv zu gestalten. Der Mensch, der weiß, was er tut und sagt und vor allem, wie er es sagt, wird in der Kommunikation mit den Mitmenschen achtsamer sein können.

Damit einhergehend lernen Menschen in den Seminaren der TRIVELOPMENT Akademie auch, sich Fähigkeiten in Sachen Konfliktlösung und Stressmanagement anzueignen und aktiv einzusetzen. Die NLP Kompakt Kurse bietet die Akademie seit mittlerweile 15 Jahren erfolgreich an. Zum Jubiläum können Interessierte nun diese Kompakt Kurse um den halben Preis besuchen, und zwar das ganze Jahr 2016 hindurch. Auf der Website des Unternehmens werden unter http://www.trivelopment.at/ drei Termine für dieses ermäßigte Basisseminar angeboten, Veranstaltungsort ist Schloss Traunsee in Gmunden. Sowohl für das Berufsleben wie auch Privatleben werden Besucher dieser Seminare Werkzeuge für ein harmonischeres Zusammenleben mit mehr Freude und Verständnis erlernen. Das klingt doch nach einem Plan für 2016!