Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Rückblick auf ein lebensveränderndes Wochenende

Teilnehmer des ersten Change Lifes Weekends

Vom 24. – 25.01.2015 fand in Schwieberdingen bei Stuttgart das erste Change Lifes Weekend statt - zu Gast waren u.a. Top-Trainer wie Torsten Will, Andreas Buhr und Patric Heizmann.

Am vergangenen Wochenende fand in Schwieberdingen bei Stuttgart ein völlig neues Weiterbildungsformat statt, das Change Lifes Weekend – und es war ein voller Erfolg!

Samstag früh um 9:00 Uhr ging es los.... Die Moderatoren Michaela Wild und Koschi, der Mutmacher begrüßten das Publikum – über 200 Gäste haben sich aus Deutschland, Österreich und Schweiz zum ersten Change Lifes Weekend in Schwieberdingen bei Stuttgart versammelt.

Es ist ein Auftakt zu etwas ganz Besonderem – soviel wurde schon nach ein paar Minuten deutlich.
Torsten Will verzauberte als erster Redner des Tages das Publikum und präsentierte Themen zu mehr Eigenmotivation und erklärte, dass Erfolg machbar und lernbar ist – für jedermann.

Im Anschluss begrüßten die Teilnehmer einen echten Präsidenten, den Präsidenten der German Speaker Association – Andreas Buhr. Erfolgreich zu sein bedeutet auch erfolgreich Führung zu übernehmen – im Geschäft – ebenso im Privaten. 7 konkrete Handlungsschritte wurden hierzu den Teilnehmern vermittelt.

Am Samstag Abend, vor der großen "Come Together" Party, rundete Marco Krause den ersten Seminartag mit wertvollem NLP-Wissen ab. Gemeinsam mit den Teilnehmern und seiner Gitarre stimmte er ein zu eigens getexteten NLP-Liedern.

Nach einer kurzen Pause startete nun das nächste Highlight des Tages – das Abendprogramm mit Flying Buffet und dem Auftritt von dem aufstrebenden jungen Künstler und ehem. DSDS-Star Trong und seiner Band. Nach über 2 Stunden Abendprogramm sangen Michaela Wild und Trong gemeinsam das Gute-Nacht-Lied "Simply The Best" und alle tanzten und sangen mit.

Der Sonntag war der Durchbruchtag. Die Moderatoren begrüßten das Publikum und Nadja Krämer stellte mit ihrem Team auf die Bühne das Change Lifes Konzept vor. Dieses Wochenende ist ein Anfang – ein Impuls, um Weiterbildung kennen zu lernen und Spaß daran zu finden. Es ist eine Einladung zu lebenslangem Lernen in der Change Lifes Academy und über regionale Ansprechpartner im Change Lifes Coachingclub und den Vor-Ort-Praxistrainings. Hier können auf die Fragestellungen eines jeden Einzelnen Antworten und Lösungen erarbeitet werden, hier steht der individuelle Austausch im Vordergrund.

Katja Kerschgens eröffnete mit der wohl wichtigsten Fähigkeit der Menschen – Kommunikation und Wirkung - den Sonntag als erste Rednerin des Tages und des Change Lifes Weekends.
Mit ganz viel Übungen und vielen AHA-Erlebnissen konnten die Teilnehmer viele Ansätze mitnehmen für ihre zukünftige Kommunikation.

Nach der Mittagspause lernte das Change Lifes Weekend – Publikum Patric Heizmanns Ernährungsuhr kennen. Der Gesundheitsexperte verpackte mit seinem Witz und seiner Energie das Thema "Gesunde Ernährung" auf erfrischende und leicht verdauliche Art und Weise.

Auf zur Abschlussrunde hieß es dann am Sonntag Nachmittag mit Stephan Landsiedel. Jetzt wurde es richtig emotional – auf dem Weg zur Lebensmission und der Vision, die wir mit Leidenschaft im Leben verfolgen, welche negativen Glaubenssätze uns ausbremsen und was uns wirklich Energie gibt in unserem Leben. Dies wurde mit einer Durchbruchübung symbolisch gefestigt und erlebbar gemacht, buchstäblich verankert.

Alle waren sich zum Abschluss einig, als die frisch komponierte Change Lifes Hymne "Ich lebe jetzt" von Moderatorin Michaela Wild angestimmt wurde und der Raum nur im Schein der bunten Leuchtarmbänder schimmerte.... Gänsehaut pur! Eine rundum gelungene Veranstaltung – mehr als einen Grund, um wieder zu kommen.

Das Abschlussgeschenk wurde von Change Lifes zuletzt präsentiert, um den Teilnehmern zu helfen, das Gelernte umzusetzen. Ab 1. Februar 2015 wird es ein 365 – Tage – Erfolgsprogramm geben. Mit einer persönlichen Jahresplanung, Monatsplanung und Tagesübungen können Erfolgsregeln täglich auf das eigene Leben adaptiert und verinnerlicht werden.
Wer möchte, kann sich schon jetzt über die Website: www.change-lifes.de/erfolgsprogramm registrieren und es einen Monat lang kostenfrei ausprobieren.

Wer noch mehr lernen möchte, kann dies in der Change Lifes Academy tun – die nächsten Kurse befinden sich auf der Website: http://www.change-lifes.de/change-lifes-academy.html

Für alle, die sich für einen Kurs interessieren gibt es diese Woche noch eine tolle Überraschung! Wer möchte kann dem Change Lifes Team über das Kontaktformular eine Nachricht senden: http://www.change-lifes.de/kontakt.php

Das nächste Change Lifes Weekend findet vom 11. - 12.07.2015 in Schwieberdingen statt und steht unter dem Motto: Change Lifes Weekend – Sommerparty! Die ersten, die sich jetzt anmelden, erhalten den absoluten Frühbucherrabatt und ein zusätzliches Ticket gratis in der gleichen Kategorie.

Wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, sollte sich also am besten gleich jetzt anmelden!


Die nächsten Termine der Change Lifes Academy:

16.02. – 22.02.2015 – Die Heldenreise (97461 Hofheim i. Ufr. – noch 2 Plätze!)

21.02. – 22.02.2015 – Die Investment Akademie (20095 Hamburg – ausverkauft)

25.02. – 01.03.2015 – Train The Trainer (97318 Kitzingen)

16.03. – 22.03.2015 – NLP in a Week reloaded (22453 Hamburg)

28.03. – 29.03.2015 – Die Investment Akademie (20095 Hamburg – ausverkauft)

11.04. – 12.04.2015 – Die Investment Akademie (20095 Hamburg – noch 1 Platz!)

18.04. – 24.04.2015 – NLP in a Week (90459 Nürnberg)

27.04. – 01.05.2015 – Power Marketing Seminar ( 97318 Kitzingen)
30.05. – 05.06.2015 – NLP in a Week reloaded (80797 München)

11.07. – 12.07.2015 – Change Lifes Weekend (71701 Schwieberdingen)

18.07. – 24.07.2015 – NLP in a Week (50735 Köln)