Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Richtig gut Starten! - Knigge und Arbeitsbuch für alle Job-Neueinsteiger oder Jobwechsler

"Richtig gut Starten!" von Christina Kruse

Christina Kruse hilft den Lesern mit "Richtig gut Starten!", sich stressfrei und erfolgreich in ein neues Team einzubringen.

Der Start eines neuen Jobs kann für viel Nervosität sorgen, weil man einen guten Eindruck machen und erfolgreich sein will. Der vorliegende Ratgeber will die Leser beim Job-Neustart unterstützen und liefert ihnen ein individuelles Einarbeitungsprogramm. Das Arbeitsbuch gibt ihnen Rat, Inspiration und Struktur. Sie erhalten Denkanstöße, Methoden, Klarheit, Checklisten, Entscheidungsgrundlagen und viele wertvolle Tipps. Der Erfahrungsschatz vieler erfolgreicher Neustarter zeigt, wie in der Praxis alles glatt ablaufen kann. Die Leser profitieren zudem auch von dem integrierten, undatierten 100 Tage Kalender, der am ersten Arbeitstag startet.

Die Leser erhalten zusätzlich mit dem Kauf des Buches "Richtig gut Starten!" von Christina Kruse ihre persönlichen Zugangsdaten zu dem Downloadbereich der Internetseite www.richtig-gut-starten.de. Dort werden weitere Informationen, Vorlagen und Bearbeitungsbeispiele bereit gestellt. Die Downloads werden kontinuierlich erweitert und sind ideal für Leser, die noch mehr an sich und ihrem neuen Job arbeiten möchten. Das Buch hilft Neueinsteigern dabei, sich stressfrei und erfolgreich in ein neues Team einzubringen.

"Richtig gut Starten!" von Christina Kruse ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6698-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.