Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

REMA PR-Beratung und Fortbildung veröffentlicht Seminarprogramm 2013-2014

Inhouse-Seminar Inhouse-Seminar

Berufliche Weiterbildungsangebote für kommunikationsbewusste Fach- und Führungskräfte

Berlin – In dem Programm finden sich offene Seminare in den Bereichen Marketing, PR, Kultur und Management. Themen wie "Social Media Marketing", "Texte für Print- und Online-Medien professionell gestalten" oder "Public Relations mit Social Media Strategie" sind neu aufgenommen worden.

Bewährte Angebote wie "Online-Marketing für Einsteiger", "Instrumente der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" oder "Marketing für Kunst- und Kulturschaffende" werden aufgrund ihrer beständigen Nachfrage weiter fortgeführt. Insgesamt umfasst das Angebot rund 20 Themen aus Öffentlichkeitsarbeit, Online-Kommunikation sowie zu Präsentieren und Führungskompetenz.

Mit sinkender Halbwertszeit des Wissens werden die Zyklen kürzer, in denen berufliche Kenntnisse und erworbene Kompetenzen veralten. Aus diesem Grund wird der regelmäßige Besuch qualifizierter Fort- und Weiterbildungsangebote immer wichtiger. Die ein bis fünftägigen Workshops zeichnen sich durch eine dialogorientierte Seminarführung, praxisnahe Übungen, kleine Lerngruppen und preiswerte Entgelte aus.

Bei Bedarf werden die im Seminarprogramm vorgestellten offenen Fortbildungen als individuell zugeschnittene Inhouse-Schulung oder Mitarbeitertraining angeboten. Frühes anmelden mit kundenfreundlichen Stornierungsmöglichkeiten sichert die Teilnahme an einem Bildungsangebot.

Das neue Seminarprogramm 2013-2014 ist online auf der Webseite http://www.online-public-relations.de oder als PDF http://www.online-public-relations.de/REMA Marketing und PR-Seminare 2013.pdf zum Download erhältlich.

 

Fortbildung Seminare

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.