Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Reiseland Ich - Reiseführer in das eigene Ich

"Reiseland Ich" von Klaus-Dieter Müller

Klaus-Dieter Müller und Christoph Hilger laden ihre Leser in "Reiseland Ich" zu einer Reise der besonderen Art ein.

Die Reise ins eigene Ich ist oft eine Reise, die viele Menschen nie oder erst spät im Leben unternehmen. Menschen gehen oft durch ihr Leben, ohne sich selbst zu kennen, oder schlimmer: Sie unterdrücken ihren wahren Charakter, weil sie denken, dass sie dadurch bei anderen Menschen besser ankommen. Klaus-Dieter Müller und Christoph Hilger möchten ihre Leser dazu anregen, sich selbst einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Es geht in den verschiedenen Kapiteln um die innere Welt der Leser und um deren Einfluss auf ihr Leben. Außerdem steht im Fokus, welchen Eindruck man bei anderen Menschen hinterlässt und warum es keine gute Idee ist, anderen Menschen einen falschen Charakter vorzuspielen.

Es handelt sich bei "Reiseland Ich" von Klaus-Dieter Müller und Christoph Hilger um ein Buch, das auf die Leser eine verändernde Wirkung haben kann. Leser, welche die Aufgaben durchführen und sich selbst gegenüber ehrlich sind, werden durch die Arbeit mit diesem Buch nicht nur ein besseres Selbstverständnis gewinnen, sondern auch verstehen, warum sie mit manchen Dingen in ihrem Leben nie zufrieden sind. Nur wer sich selbst gut kennt, kann in seinem Leben Veränderungen, die zu mehr Freude und Zufriedenheit führen, durchführen. Das Buch ist nicht nur ein hilfreiches Selbsthilfebuch, sondern auch ein Reiseführer für eine Reise der ganz besonderen Art, die für jeden Leser anders aussehen wird.

"Reiseland Ich" von Klaus-Dieter Müller und Christoph Hilger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5741-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de