Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Praxishandbuch Big Deal Management - Analysen, Strategien und Lösungen

"Praxishandbuch Big Deal Management" "Praxishandbuch Big Deal Management"

Die Autoren lassen die Leser in "Praxishandbuch Big Deal Management" an den Methoden der erfolgreichsten B2B-Vertriebe unter den deutschen Top-Unternehmen teilhaben.

Wenn wichtige Großkunden und Projekte einen zentralen Wertbeitrag zu dem Erfolg des eigenen Unternehmens liefern, ist ein systematisches Big Deal Management nicht nur profitbringend, sondern dringend erforderlich, um unter zunehmendem Konkurrenzdruck nicht ins Hintertreffen zu geraten. Während in vielen Unternehmen Kernprozesse der Produktion im Detail optimiert werden, wird der Abschluss von Big Deals oft fälschlicherweise als isoliertes Projekt verstanden. Vielen Unternehmen entgeht laut den Autoren dieses neuen Buchs so die Möglichkeit zum organisatorischen Lernen und der damit verbundenen systematischen Optimierung des Vertriebsansatzes. Durch ein dediziertes Big Deal Management mit durchgehendem Vertriebsprozess kann ein gut aufgestelltes Unternehmen den Ertrag mit erfolgreichen Big Deals signifikant und nachhaltig steigern.

Die Leser begleiten die Autoren in "Praxishandbuch Big Deal Management" auf ihrer Reise entlang der Big Deal Domination Map, einem vielfach praxiserprobten Modell, das den Big Deal als einen durchgängigen Prozess versteht und ihn entlang seines gesamten Lebenszyklus begleitet. Dieser ganzheitliche Ansatz befähigt ein Unternehmen, systematisch Gelegenheiten zu identifizieren, Potenziale zu entwickeln und diese ertragswirksam zum Abschluss zu bringen. Die Leser lernen hier von den besten Vertriebsmanagern und bringen damit ihr eigenes Unternehmen weiter voran auf dem Weg zur Big Deal Excellence.

"Praxishandbuch Big Deal Management" von Steffen Kampmann, Jan-Lukas Hinrichs, Michael Fechner, Tobias Beck, Lars Achterberg, Gregor Buchwald, Oliver Roll, Kai Pastuch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28343-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Abschluss

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.