Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Persönlichkeit zählt - 13 Unternehmer im Porträt

"Persönlichkeit zählt" von Heike Jacobsen

Heike Jacobsen zeigt in "Persönlichkeit zählt", dass der Weg zum Erfolg nicht immer geradlinig verlaufen muss.

Jeder Unternehmer weiß, dass er ein Geschäft letztlich auf der Basis von Vertrauen macht, denn Menschen kaufen von Menschen, denen sie vertrauen. Bevor ein Kunde sein Geld ausgibt, muss er sich sicher sein, dass das Unternehmen vertrauenswürdig ist. Vertrauen zwischen Kunden und Unternehmen kann nur dann entstehen, wenn die Persönlichkeit des Unternehmers stimmt. In 13 ganz persönlichen Porträts zeigen Unternehmer sich von ihrer menschlichen Seite und erzählen von ihren Erfolgswegen, die nicht immer geradlinig verlaufen, aber alle inspirieren, die etwas Eigenes wagen wollen.

Die Biografien der Unternehmer, die Heike Jacobsen in der Sammlung "Persönlichkeit zählt" versammelt, zeigen die persönliche Seite von Unternehmern. Denn die individuelle Art und Weise, wie verschiedene Herausforderungen und Probleme im Unternehmen angegangen werden, hängen stark mit der Persönlichkeit des jeweiligen Unternehmers zusammen. Leser erhalten in "Persönlichkeit zählt" keine kalte Biografie über die Meilensteine und Erfolge verschiedenener Unternehmer, sondern einen intimen und ungeschminkten Einblick in die Dinge, die wirklich zählen, um persönlichen und unternehmerischen Erfolg zu finden und Menschen für sich zu gewinnen.

"Persönlichkeit zählt" von Heike Jacobsen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8170-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de