
Sie suchen ein Update für das Office Management und den Customer Service?
S&P Online Schulungen: Deine virtuelle Weiterbildung. Interaktiv und spannend!Mit S&P Online Schulungen hast du 8 Vorteile bei deiner Weiterbildung:
> neue Impulse
> Interaktivität und vernetzende Elemente
> persönliche Problemstellungen diskutieren
> Praxisbezug und schnelle Umsetzbarkeit mit der S&P Toolbox
> direkter Fokus
> kleine Gruppen
> keine Reisekosten
> spare Reisezeit
Zielgruppe für das Seminar Office Management + Seminar Customer Service
> Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
> Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
> Assistenz für Management, Teams oder Projekte
Buchen Sie das Seminar Office Management und Customer Service bequem und einfach mit dem Seminarformular online.
Ihr Nutzen mit dem Seminar Office Management + Seminar Customer Service
Tag 1: Agile Kommunikation im Office Management
> Agile Arbeitsmethoden im Office Management
> Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
> Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
Tag 2: Mit Fachwissen überzeugen
> Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
> Die wichtigsten Basics im Controlling
> Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?
Online Schulung Office Management
> Agile Arbeitsmethoden im Office Management
> Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
> Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
> Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
> Die wichtigsten Basics im Controlling
> Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?
Die inhaltlichen Details sowie viele Informationen finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
Schulungen Teamarbeit Weiterbildung
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.