Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

OMEGA Waagen GmbH jetzt nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Omega Waagen GmbH

Das von Gründung an existierende QM System der OMEGA Waagen GmbH wurde durch das Zertifizierungsaudit der DEKRA legitimiert.

Mit dem Zertifikat vom 27.03.2020 bescheinigt die DEKRA Certification GmbH dem jungen Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der ISO 9001:2015. Schon bei der Gründung war klar, dass ein QM-System eingeführt und gelebt wird. Mit diesem Zertifikat wurde das installierte QM-System bestätigt.

Qualität ist für die OMEGA Waagen GmbH nicht nur eine Begrifflichkeit, vielmehr ist die Umsetzung der hohen Ansprüche in allen Produkten und Dienstleistungen wiederzufinden. Die Erstellung der QM-Dokumentation erfolgte unter Einbeziehung aller Mitarbeiter, denn nur so kann sichergestellt werden, dass ein solch wichtiges Projekt von allen verstanden und gelebt wird.

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 setzt den stetigen Prozess der Entwicklung effizienterer Arbeitsabläufe fort, um unseren Kunden die besten Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen bieten zu können. Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist die Erlangung der Bauartzulassungen für unsere Auswertungen. Diese konnten wir schon vor einiger Zeit realisieren.

Mit der Zertifizierung hat OMEGA Waagen GmbH den Weg zur Anerkennung gemäß Richtlinie 2014/31/EU geebnet. In den nächsten Wochen wird auch dieser Meilenstein erreicht sein. Auch eine Zertifizierung nach DAkkS wird angestrebt und sicher in kürzester Zeit erlangt.

OMEGA Waagen GmbH setzt auf Präzision in Perfektion und schließt in diesen Wahlspruch auch Zertifizierungen, Zulassungen und Anerkennungen ein. Im Sinne unserer Kunden!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.