Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Neun Jahre NLP-fresh-up Podcast: Positive Lebensveränderung beginnt schon beim Zuhören

Die fresh-academy GmbH - Ihr Experte für NLP Seminare und Hypnocoach-Seminare

Seit bereits neun Jahren geht der NLP-fresh-up Podcast pünktlich jeden Mittwoch auf Sendung und begeistert bereits 100.000 Hörer mit jeder Folge. Eine Erfolgsstory feiert Jubiläum.

Die Kommunikationsexperten und NLP Master-Trainer Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer bringen in ihrem Podcast im Plauderton Alltagsthemen auf den Plan und bieten Denkanstöße für den bewussteren Umgang mit sich selbst und anderen.

"Wir schöpfen im NLP-fresh-up Podcast ganz klar aus den vielen tollen Werkzeugen des Neurolinguistischen Programmierens. Und das machen wir ohne erhobenen Zeigefinger. Bestimmt ist das Teil unseres Erfolges, dass wir die Themen mit viel Lachen und Freude transportieren. Dabei bieten wir unseren Hörern immer konkrete Beispiele und viele Lösungsansätze, die oftmals überraschend sein können. Das hilft, die Perspektive zu wechseln und Dinge zum Positiven zu verändern", erklärt Marc A. Pletzer.

Über 450 Folgen sind bereits erschienen. Die zahlreichen Fans sind sehr aktiv und stellen ganz konkrete Fragen, wie Wiebke Lüth erklärt: "Wir freuen uns über die wirklich tolle Hörerresonanz und die spannenden Fragen, die wir zur Kindererziehung über Beziehungsfragen bis hin zu Karriereträumen erhalten. Viele Menschen lernen uns und unsere Arbeit über den kostenlosen Podcast kennen und besuchen anschließend unsere NLP Seminare. Mich begeistert immer wieder, wie viele Menschen wir mit dem Podcast unterstützen. Wir stellen gerade unser zweites Buch zusammen, in dem uns Podcasthörer und Seminarbesucher ihre Erfolgsgeschichte erzählen. Diese Berichte sind einfach der Hammer."

Und natürlich bleiben die beiden weiter auf Sendung und starten jeden Mittwoch mit einem tollen Thema aus dem Alltag. Die Sängerin Stephanie Bogendörfer moderiert den Podcast und stellt Fragen, die sich auch viele Hörer stellen. So wird der Podcast noch praxistauglicher für die Zuhörer.

Das macht neugierig, stimmt's? Dann einfach reinhören:
www.fresh-academy.de/aktuelles-nlp-podcast/podcast-aktuell.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.