Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Musterbriefe veröffentlichen und bares Geld verdienen

Musterbrief einsenden und 5 € verdienen

Bei Xmuster.de anderen Menschen helfen

Jeder Mensch stand schon einmal vor dem Problem: Ein Unternehmen fordert unberechtigt Geld, man muss einen Schaden an eine Versicherung melden oder man möchte ganz einfach gegen eine unberechtigte Forderung Widerspruch einlegen. Leider ist es häufig nicht einfach die richtigen Worte für ein solches Schreiben zu finden, da man bei dem Beamtendeutsch vieles beachten muss, damit man mit seiner Forderung oder seinem Anliegen durchkommt. Ein professionelles Schreiben an ein Großunternehmen fordert viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Da dieser Umstand den meisten Menschen bewusst ist, wird häufig im Internet nach Musterbriefen, wie z. B. für eine Bewerbungsabsage, Zahlungserinnerung Vorlage oder eine Musterkündigung, gesucht, die einem helfen zunächst einmal einen Ansatz für das Schreiben zu haben. Für viele Situationen gibt es schon vorgefertigte Briefe, die ganz einfach heruntergeladen und übernommen werden können.

Aber es gibt diese Musterbriefe eben noch lange nicht für alle Situationen. Diesen Umstand möchte das Portal Xmuster.de nun beenden. Durch die Erfahrungen der breiten Masse sollen Menschen, die Musterbriefe suchen, nun einen kostenlosen Zugang zu allen Musterbriefen für jegliche Situation bekommen. Getreu dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ kann hier jeder, der schon einmal erfolgreich eine Forderung gegen ein Unternehmen durchgesetzt hat, seinen Musterbrief einschicken und sogar noch bares Geld dabei verdienen. Für jeden eingesandten Musterbrief, der veröffentlicht wird, werden dem Verfasser fünf Euro gutgeschrieben. Mittels eines einfachen Formulars kann jeder sofort seinen Musterbrief hinzufügen.

Die Musterbriefe, die schon Erfolg hatten, erhöhen die Chancen immens, dass sie wieder erfolgreich sein können. Deshalb kann nur jedem, der schon einmal einen Brief an ein Unternehmen geschrieben hat um eine Forderung durchzusetzen, geraten werden, seinen Brief bei Xmuster.de einzureichen. Schließlich profitiert jeder davon und Anfragen an Firmen werden für den Laien ein bisschen einfacher. Neben der Barauszahlung von fünf Euro tut man also auch noch der Gemeinschaft einen Gefallen, indem man hilft Probleme von Hilfesuchenden zu lösen.

Fünf Euro für jeden veröffentlichten Musterbrief auf www.xmuster.de .