MHMK-Studierende aus Stuttgart präsentieren Ihre Konzepte für das Saisonfinale der Blindenfußball-Bundesliga
09. Juli 2013
Stuttgart, 12.06.2013
Am 14. September findet das Saisonfinale der Blindenfußball-Liga vor dem Neuen Schloss in Stuttgart statt.
Die zukünftigen Sport-, Kommunikations- und Musikmanager zogen alle Register. Sie kreierten Maskottchen, organisierten Sponsoren, entwickelten Blinden-Parcours, fragten Stars und Sternchen an und, und, und. Ein weiteres Highlight war der Besuch des Ex-Blindenfußball Nationalspieler Marcel Heim, der das Gremium zum Torwandschießen mit verbundenen Augen herausforderte.
WILLKOMMEN AM MHMK CAMPUS STUTTGART
Seien Sie herzlich willkommen, sich auf diesen Seiten über die MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (FH) am Campus Stuttgart zu informieren. Sie finden uns mitten in der Stuttgarter Medienlandschaft am Römerkastell in Bad Cannstatt. An diesem besonderen Ort studieren Medienmanager, Mediendesigner sowie Journalisten gemeinsam, um sich auf einen erfolgreichen Berufseinstieg in die Medienbranche vorzubereiten. Unsere Bachelorstudiengänge umfassen 7-Semester inklusive eines Auslandssemesters an einer der weltweiten MHMK Partnerhochschulen sowie eines Praxissemesters. In jedem Studiengang können sich die Studierenden ganz individuell über die angebotenen Vertiefungsrichtungen in jene Medienfelder bewegen, die ihren Vorstellungen am direktesten entsprechen. Unser Career Service pflegt zu den wichtigen regionalen Medienunternehmen, Agenturen sowie Wirtschaftspartnern einen intensiven Austausch, um unsere Absolventen beim Einstieg in die Berufswelt eng zu begleiten. Die Studierenden selbst schätzen an der MHMK Stuttgart die enge Verbindung zu den Professoren und Professorinnen sowie die sehr persönliche Atmosphäre auch zur Verwaltung der Hochschule.
Campus Hochschule Professoren Studierende Studierenden
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.