Mathematik - ein idealer Wegbegleiter durch die Oberstufe
03. April 2019
Alexander Reiz macht Schülern mit "Mathematik" die Vorbereitung auf das Matheabitur an allgemeinbildenden Gymnasien in Baden-Württemberg einfacher.
Ob man das Fach liebt, toleriert oder schlicht und einfach hasst: Um die Mathematik kommt kein Schüler, der das Abitur bestehen will, herum. Jeder, der eine vernünftige Note erhalten möchte, muss sich dementsprechend auf das Mathe-Abitur vorbereiten. Leider helfen die Unterrichtsmethoden und Einstellungen mancher Lehrer dabei nicht besonders weiter. Für alle Schüler der Oberstufe an allgemeinbildenden Gymnasien in Baden-Württemberg ist das Lehrbuch "Mathematik" von Alexander Reiz eine ideale Hilfe.In Zusammenarbeit mit Schülern der SCOLA Nachhilfeschule hat Reiz alle prüfungsrelevanten Themen ausführlich und in der Sprache der Schüler verfasst. Dabei bringt er die wichtigsten Informationen und das zentrale Wissen zum Thema Mathematik auf den Punkt und verdeutlicht dieses mit ausführlichen Beispielen. "Mathematik" fasst prüfungsrelevantes Wissen für Sekundarstufe I und II zusammen und liefert die ideale Abiturvorbereitung. Für jeden Schüler ist "Mathematik" von Alexander Reiz ein idealer Wegbegleiter durch die Oberstufe und eine einfach verständliche und praxisnahe Vorbereitung auf das Matheabitur.
"Mathematik" von Alexander Reiz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9363-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Abitur Mathematik Schüler Wissen
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.