Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Marketing: Erfolgreiches Pricing

Marketing: Erfolgreiches Pricing

Was Führungskräfte über Preise wissen müssen !

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Pricing, Marketing, Rabattsysteme und Angebotsstrategien.

> Preis-Strategien für das B2B- & B2C-Geschäft

> Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen

> Typische Preis-Fallen kennen und vermeiden

> Sofortmaßnahmen für höhere Margen und mehr Marktanteile

> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

14.09.2016 Köln
23.11.2016 Leipzig
25.01.2017 München
09.03.2017 Stuttgart


Ihr Nutzen:

> Nationale und internationale Preis- und Angebotsstrategien
> Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
> Margen & Marktanteile gezielt ausbauen
> Gestaltung eines griffigen Rabatt- und Konditionensystems
> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ Leitfaden für den Aufbau einer optimalen Preisstrategie
+ Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung
+ Checklisten zum Vermeiden von Preis-Fallen
+ S&P Pricing-Tool für das professionelle Preismanagement
+ S&P-Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden
+ Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn


Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.